Lemmings in groß und echt und so..

• :O_o:

[youtube]T3aWPfdIeAM[/youtube]

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

• Re: Lemmings in groß und echt und so..

Das Spiel ist eigentlich ziemlich berühmt.... :^^:

Du hast mehre Lemmlinge und musst immer strategisch welche opfern um weiterzukommen zB. explodieren um eine Mauer zu durchbrechen.Das Ziel ist es möglich wenige zu verlieren. :anmach:

Achja, Hammer Video!!!! :lol: :lol: :lol:

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

PS3 ID: rayman313k *ggg*

Ich glaub das erste mal sind die 1990 über die Bildschirme gewusselt. Man was hab ich das im PC Unterricht gern gezockt. :)
    16MHz Rechner hochgefahren in Windows 3.1, dann zurück auf DOS gewechselt Diskette rein auf a:\ gewechselt die lemmings.bat -107 -4 /s /p aufgerufen und dann durch ein infernales Speaker gepiepe den Lehrer darauf aufmerksam gemacht und rausgeflogen. *Schnief*

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Man staunt echt manchmal was diese Speaker für nen Wums haben was?! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meiner ist echt schon SOWAS von unangenehm in den Ohren... :lol: :lol: :lol:

Aber ist eine Discette eigentlich das selbe wie ne CD-ROM :!: ?!

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

Vom Prinzip her eher wie eine Festplatte, nur ohne Lesekopf.

zuendy.de

AH! :!:

Unsere PCs in der Grundschule hatten auch noch Fächer dafür... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!