Re: REVELL CONTROL RC CARS
Hoste dir einen Billich aus der Bucht und machst dir deine eigene Hot Rod Karo . Damit kannste dan auch mal richtig Gas geben aber dafür wir dein Hof nicht reichen :anmach:
Hoste dir einen Billich aus der Bucht und machst dir deine eigene Hot Rod Karo . Damit kannste dan auch mal richtig Gas geben aber dafür wir dein Hof nicht reichen :anmach:
wie gesagt habe noch nix gesehen (auch chassi) was mich richtig anmacht ![]()
Nichtmal der CB? ![]()
Reely BMW 1:5 :cooler:
so mal wieder zurück zu 1:16 :anmach:
fehlt jetzt noch licht (vorn is drin nur für hinten muß ich noch LED´s bestellen)
wow,sieht geil aus
bigtexas, da hast du ja mal wieder ne richtig gute arbeit abgeliefert einfach nur geil :shock: :daumen: :daumen: :app2: :app2: . und des mattschwarz sind einfach nur himmlisch aus ich llieb die farbe :tipp2:
:danke: :danke: :danke:
Und jetzt nochn Soundmodul mit V8-Geräuschen rein :anmach:
Neee kein Soundmodul ![]()
Einfach nur WOW :daumen: :cooler: :app:
Wieso kein Soundmodul? :O_o:
Nen echten V8? :lol:
Ja genau :lol:
Kannste ja mal versuchen, nen V8 reinzukloppen
Ja nen V8 mit jeweils einem ccm :lol: :lol: :lol:
so mal wieder zurück zu revell :aerger: :^^:
habe die ersten tuning teile eingebaut und:
NAJA
.......
bei dem preisen kann man eigentlich etwas mehr erwarten ![]()
bei den alu dämpferbrücken fehlte der schraubensatz
und der achsschänkelhalter vorne passt erst garnich bzw wenn er eingebaut ist blockiert die lenkung :sad:
als reiner teiletauscher oder gestresster familienpapi (der mal eben schnell an filius senem flitzer schrauben soll) steht man mit den dingern auf verlorenem posten :roll:
positiv ist zu erwähnen die lenkstange ![]()
nich nur das sie auf anhieb passt NEEE.... da waren die lüd bei revell mal richtig schlau :idea: und haben löcher in die chassieplatte gemacht :yes: das man ohne den servosafer ausbauen zu müßen an die schrauben kommt HURRA...TÄTTERÄÄÄÄ :app: :app: :app: :ironie:
habe jetzt den vorderen achsschänkelhalter abgeschliffen und nu funzt die geschichte :wink:
bei dem fehlenden schraubensatz der brücken müßten eigendlich distanzhülsen bei sein da jetzt der obere achsschänkel hinten gut 1cm spiel hat :wand:
werde jetzt aber nicht auf die nachlieferung warten sondern selber bissel was fummeln .....
soweit erstmal zum stand der dinge :^^:
Die Preise sind horrend für die dinger das kann ich nachvollziehn :lol:
habe die tage endlich neue LED´s bekommen und habe jetzt erstmal meine ganzen angefangennen projekte fertig gemacht ![]()
erstmal der kleine :wink:
:cooler: :daumen:
Nicht schlecht herr specht
:daumen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!