• :viper: Hallo erstmal !!!!! :viper:
    Ich habe seit ca. 3 monaten einen Rustler mit dem ich eigendlich sehr zufrieden bin , aber ich musste in den 3 Monaten 4 x einen neuen Motor kaufen , weil die andauernd durchschmoren :twisted: ich bin hier am verzweifel :panik: .kann mir doch nicht jeden monat einen neuen Motor kaufen . woran kann das nur liegen ????


    Mfg Lars :D

  • Re: Rustler


    wow, das schaffte selbst ich nicht.. und ich bekomm alles kaputt....


    geh ich recht in der annahme das du nitro fährst?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Rustler


    @Knoppi.......Leeeeeeeesen.... :lol:
    Bist morgens wohl noch nicht so aufnahmefähig wa??


    Ihm schmoren die Motoren durch....Soll hweissen der Traxxas Rustler wenn ich das mal so sagen darf ist ein Elo... 8) :anmach:


    Aber nunmal zum Themenstarter....Sage mir doch mal welchen Motzor du denn immer kaufst und vor allem sage doch mal allgemein was zu deiner Elektronik ;)
    Sicherlich können wir dir dann auch versuchen zu helfen :^^:


    Gruß
    Stoffelchen

  • Re: Rustler


    Guten Morgen !!!!
    Traxxas Fahrtregler XL-5 + Motor 12T


    Programmierbarer Traxxas Fahrtregler (Vorwärts/Rückwarts) XL-5 Wassergeschützt, mit integriertem Ein-/Ausschalter inkl. 550er Traxxas Titan 12T-Motor inkl. original 19Z-Ritzel. Max. 8,4V.

  • Re: Rustler


    Ich habe ihn mir auch geholt aber bis jetzt habe ich keine probleme damit. Ich fahre auch jeden tag mit meinen. Kumpel hat den Stampede. Vom aufbau sind sie ja auch gleich und der hat bis jetzt auch noch keine probleme gehabt. Mit was für akkus fährst du eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!