• Re: Walkera 4g3


    ich hab halt den besten chef der welt! :cooler:
    natürlich is er platt... hattet ihr was anderes erwartet??
    am sonntag würde ich übermütig... da es in der halle und später auch draußen einigermaßen geklappt hat musste ichs natürlich abens im wohnzimmer probieren :wand: und bin gegens tischbein gerutscht... rotorblätter hin und der kopf eiert :wand: :wand: :wand: :wand:
    hoffe es ist nur die hauptwelle! ersatz gibt erst nächsten monat... bissl blank im momen :nlachen:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Walkera 4g3


    Schade, naja wird wieder. :daumen:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Walkera 4g3


    Zitat von rccarfreeeek

    ich hab halt den besten chef der welt! :cooler:
    natürlich is er platt... hattet ihr was anderes erwartet??
    am sonntag würde ich übermütig... da es in der halle und später auch draußen einigermaßen geklappt hat musste ichs natürlich abens im wohnzimmer probieren :wand: und bin gegens tischbein gerutscht... rotorblätter hin und der kopf eiert :wand: :wand: :wand: :wand:
    hoffe es ist nur die hauptwelle! ersatz gibt erst nächsten monat... bissl blank im momen :nlachen:


    Dieses Glück hat ich auch schon oft... :(

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Walkera 4g3


    also der hier hält einiges aus! :yes:
    ich dachte immer nach einem absturz muss man alles erst wieder einstellen.... die gehen ja fast mutwilllig mit dem ding um und es fliegt bis zum schluss :O_o:
    [youtube]QNyBPdQlaps[/youtube]

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Walkera 4g3


    Die haben ja nach fast jedem Absturz geschnitten. Der Typ hatte bestimmt 10 Ersatzhubies in seinem Mantel der Reihe nach aufgehängt. :D
    Und einen Spaß haten die. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Walkera 4g3


    hätte ich auch wenn ich helis zum scheißen hätte :strange:
    dann würd ich erst garnicht schweben üben sondern gleich 3d :viper:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Walkera 4g3


    Zitat von bsdaddit

    Sie lieber um einige zusätzliche Accessoires, wie Schaufeln, Heckausleger, etc, da sie leicht beschädigt werden :D


    hä? versteh deine aussage nich so ganz :bahnhof:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Walkera 4g3


    Ist ein Shopbetreiber, der das Forum zuspammen wollte. Diesen Post hatte ich übersehen. Sorry - ist schon gelöscht.


    Das Prinzip ist einfach: Erstmal ein,zwei interesseheuschelnde Posts publizieren und dann ein Linkfeuerwerk ablassen. Aber nicht mir mir. :aerger:
    Wenn sich jemand mit ins Forum einbringt, isses wieder eine andere Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!