3,5ccm Force Vergaser optimieren

  • Hallo!


    Habe meinen Force Motor nun so ziemlich gut zum laufen bekommen, doch eines ist mir noch unschlüssig. Und zwar, wenn ich 2-3 Runden Vollgas fahre und anschließend wieder zum Stand komme, ist die Standgas drehzahl wesentlich höher und der Motor hört sich so monoton an, nicht der Typisch raue takt. Woran kann das liegen?


    Momentane einstellungen sind:


    HD = 3,5 U heraus
    LLD = Bündig und noch eine Umdrehung heraus ( laut Anleitung sollte es eine Umdrehung herein sein, aber damit bekommt man ihn überhaupt nicht zum laufen)


    Mfg

  • Re: 3,5ccm Force Vergaser optimieren


    Hört sich nach +zu mager+ an. Nachdem du die LDN schon fetter gestellt
    hast als sie eigentlich soll tippe ich darauf das du die HDN zu mager hast oder
    der Motor irgendwo Nebenluft zieht.

  • Re: 3,5ccm Force Vergaser optimieren


    Ich weiß nicht ob ich ihn noch fetter stellen sollte, den mit der 3,5 U Einstellung nebelt er eigentlich doch schon ganz schön, wenn ich noch weiter Rauf gehe, habe ich schon Probleme beim beschleunigen dass er sich verschluckt.


    Mfg

  • Re: 3,5ccm Force Vergaser optimieren


    Dreh mal alles auf *Anfang* (Grundeinstellung) (auch die Standgasschraube *Schieberöffnung*)
    wenn der dann nicht läuft stimmt irgendwas nicht.
    Nebenluft - Kerze lose - Kühlkopf lose - Vergaser......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!