carson specter 2 empfängerakkus

  • hallo


    ich hab eine ansmann racing w5 2,4ghz anlage meine frage dazu ist welche akkus in den empfänger kommen?


    in dem plastikgehäuse wo die akkus rein kommen steht 4x 1,5v drauf.. aber da wo ich das bestellt habe stand da empfolen 4x 1,2v akkus
    jetz bin ich leicht verwirrt ich habe jetzt 4x 1,2v akkus (3800mah) drin aber gehören dann nicht 1,5v akkus rein? :?
    das gleiche ist bei der fernsteueranlage da steht auch 8x 1,5v und jetzt sind 8x 1,2v akkus drin


    könnt ihr mir da helfen?


    mfg

  • Re: carson specter 2 empfängerakkus


    1,2V ist der standardwert von Akkus, sollte kein Problem sein. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carson specter 2 empfängerakkus


    Für Empfänger hatte ich da noch nicht die Probleme. Manche hatten da nur beim Sender probs. Wenn du noch umtauschen kannst würde ich schon zu Eneloops wechseln (zumindest für die Funke). :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carson specter 2 empfängerakkus


    kann dir einen zusammengelöteten 4er Pack enloops verkaufen wennst willst

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: carson specter 2 empfängerakkus


    Was man auch machen kann um gute Leistung in der Anlage zu erzielen sind Humppacks...
    Die sind sehr klein und kompakt und haben 6 Volt anstatt 4.8 wie bei Akkus...


    Ich fahre davon auch einen mit 1500 Milliampere.....reicht völlig aus nen ganzen tag

  • Re: carson specter 2 empfängerakkus


    @ferdinandmueller95 und stoffelchen


    ich habe nicht so ein ladegerät dafür hab nur son normales wo man 4 akkus reinmachn kann maximal, son altes dinge is das^^

  • Re: carson specter 2 empfängerakkus


    Jup, aber ein gutes Ladegeräte sollte doch das kleinste Problem sein. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!