Bruuuummmm Wruuuummmmm

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    Zitat von zuendy

    Video läd hoch. :tipp2: Kann sich nur noch um ca. 117min und 43s handeln. :gehtdoch:


    Komisch, bei Stoffelchen waren das um die 20 Sekunden... :O_o:


    Obwohl, se hängt ja auch noch von der Länge ab... :?

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    Meiner is lang genug. :flucht:
    Die Masse (MB) ist entscheidend.


    Mal die Bildqualtität verglichen? :dino:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    Dramatisch... :lol:


    Aber ehrlich, das DIng is geil :cooler:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    nix zu danken :wink:


    tofte vid. :daumen:


    und so hat der TT nen schönes neues zuhause :^^:


    PS.: aber man kann auch am tage mit licht fahren :tipp2: oder bist ENERGIESPARER :auge: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    Hebsch mir fürs Nachtrennen auf. ;) Öko weißt, nächstes Jahr wollen se die Strompreise erhöhen und mein Auto fährt auch nicht nur mit Luft und Liebe. :strange:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    :lol: :lol: :lol: OK dann weiß ich bescheit :lol: :lol: :lol:


    viel spaß bei deinem MÜßLIE morgen früh und die dicken socken nich vergessen wird sonst kalt in den SANDALEN :yes: :wissen: :wink:





    . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    kleine ledertasche auf den gepäkträger des vollkommen verrostetem holländer rades, und ab zur uni :lol: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Bruuuummmm Wruuuummmmm


    Da mir die erste Euphorie ein wenig die Sinne vernebelte und ich kein klares Wort von mir geben konnte ;) , schicken wir diesen Thread mal ganz weit hinter ins letzte Eck vom Forum. Ein wenig ausformulierter und mehr bebildeter Neutstart ist hier zu finden:


    rc-modelle-vorstellen-f14/tamiya-tt-01-und-tuning-t3215.html

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!