Toyabi HK E101 Speedcontrol

  • Hat jemand so einen Regler da? Evtl. noch eine Anleitung, wie man das Teil programmieren kann? :anmach:


    Sieht so aus:


    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Toyabi HK E101 Speedcontrol


    wo ist das prob. :O_o: der ist bereits programiert :wissen:


    wenn er zicken macht an der trimmung nachstellen die verstellt sich gerne mal :yes:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Toyabi HK E101 Speedcontrol


    Es scheint das das gute Stück rückwärts schneller fährt als vorwärts. ;)


    Trimmung weiß ich wie man die bedient. ;)


    Würde einfach nur gern wissen, wie ich den Knopf drücken muss um etwas zu bewirken.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Toyabi HK E101 Speedcontrol


    Dankö.


    Mich würde jedoch trotzdem interessieren, was ich mit dem Knopf machen kann. :panik:
    Ich muss an allem rumspielen, was Knöpfe hat. Tue es halt ungern ohne die Auswirkungen zu kennen. Falls jemand was weiß. ;)


    toyabi.net gibbet leider nicht mehr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Toyabi HK E101 Speedcontrol


    ich docktor da auch immer ehwig dran rum :?


    hatte mir das hier mal aufgeschrieben :


    rot blinkend-vollgas-set
    grün blinkend-rückwerts-set
    rot blinkend -neutral-set
    danach müßen rot und grün leuchten in neutral :yes:


    aber ob es so richtig ist :?: :| :?:


    hat bis jetzt jedenfalls gefunzt :anmach:


    angaben ohne knarre :sad: und garantie :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Toyabi HK E101 Speedcontrol


    So hab durch meine neue Funke nun alles verstellt und bekommst nicht mehr hin.. :roll:
    Also ich drücke die Taste eine ganze Weile, dann blinkt grün -> Stelle dann den Hebel an der Funke auf Vollgas Rückwärts und drücke die Taste auf dem Empfänger dann ist er fertig und geht sobald ich den Finger vom Rückwärtsfahren nehme gibt der Motor Stoff.


    Starte ich auf Vollgas Vorwärts und drücke den Button
    Nun leuchtet Grün komplett und Rotblinkt --> ich stelle die Fernsteuerung auf neutral -> drücke ich die Taste nochmal passiert nix -> gebe ich Vollgas an der Funke und drücke die Taste passiert auch nix.
    Drücke ich lange die Taste beginnt der Spaß von vorn. :wand:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!