Mega Man 8Bit Deatmatch

• Re: Mega Man 8Bit Deatmatch

Ich hab jetzt die ganzen Zip-Datei Stückelchen auf Rechner rumflacken aber was soll ich jetzt machen?! :lol:

Das DIng hat ja noch nich mal n Setup, wie solls man dann zum Teufel instalieren...und mit WinRar kann ich die Dinger auch nicht auspacken... :sad:

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

PS3 ID: rayman313k *ggg*

Eigentlich isses nur eine zip. Die entpacken und dann die Exe anklicken. Nixxe mit installieren.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Würde ich mir gedanken machen.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Ich probiers noch mal mit nem anderen DOwnload... :?

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!