• Minimanlismus ist hier angesagt.

Schwarzer Hintergrund mit weißem Pixel, den es gilt von links nach rechts zu bekommen mit der Leertaste und dem linken Mausknopf.
    Mehr isses nicht

http://www.kongregate.com/games/Rogerup/momiga

Hab beim ersten Versuch 301 Klicks gebraucht.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

• Re: Momiga

und geht dabei immer ein stüfchen hoch, irgendwann haste alles durch. ;)

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Mist, bei mir kommt wiedereinmal nur n Blackscreen... :strange:

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

PS3 ID: rayman313k *ggg*

Da hastes ja gleich geschafft. Jetzt nur noch den weißen Punkt sehen, dann is alles da.d

zuendy.de

Ne, irgendwie kommt bei mir echt nichts, vieleicht liegst dran das ich n Mac hab... :O_o:

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

PS3 ID: rayman313k *ggg*

Muss halt Flash laufen. Glaub Apple hat was gegen Flash

zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!