Dachbodenfund

  • :anmach:


    Ein Böötchen samt, gutem altem Brushed Motörchen mit bums.
    Eig, war ich ja auf ne Katja scharf (is ein Boot, was ihr immer denkt). doch hätte ich auch optisch was dran machen müssen. Nur liegt mir sowas nicht. :D


    Werd mich jetzt erstmal damit eine Weile beschäftigen. :^^: Das Boot ist knapp 8 Jahre jünger als ich. ^^

  • Re: Dachbodenfund


    Nee das is ein altes Chassis mit nem deluxe brushed Motörchen. Damit werd ich erstmal das Getriebe vom TT killen. :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Dachbodenfund


    Nur um eins aus Metall zu verbauen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Dachbodenfund


    Zitat von zuendy

    Nur um eins aus Metall zu verbauen. :)



    Zuviel Kohle ??? :O_o:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Dachbodenfund


    Nop, Kunststoffritzel zu schwach. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Dachbodenfund


    :O_o: Seit wann passt man den Motor an ein Auto an? :nlachen: ;)
    Umgekehrt wirdn Schuh drauß. Jeha. :) Aber erstmal guggen. Vielleicht hälts ja durch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!