Mein PC ist vom Teufel besessen...

  • Hi, ich hab mal ne frage:
    Mein PC hatte das Problem das explorer.exe gerne mal 50% vom Prozessor gesaugt hat, nach irgend nem fehler hab ich vor 5 tagen das Betriebssystem komplett neu aufgespielt. Jez hab ich das Problem das mein Windows media Player auch 50% frisst!
    Wenn ich Cod4 zocke und musik höre lagt es jez total (auch wenn Cod4 nur 10% braucht) Ich hoffe es ist kein Hardware Fehler.
    Der Verkäufer vom PC is ne flasche (hats schon 7 mal repariert, 1 mal grafikkarte ausgetauscht) und ich bin mit meinem Latein und den nerven auch am Ende. :wand:


    (Wenn mein Auto jez auchnoch kaputt geht werd ich reif für ne hab-mich-lieb-jacke :D :panik: )


    Der PC is keine 2 Jahre alt,
    hat nen AsusP5W motherboard,
    3GB DDR2 RAM (2x 1GB / 2x 0.5GB),
    NVidea GTS250 mit 1GB speicher,
    3.1Ghz Dou Core CPU,
    nen 600Watt Netzteil,
    Windows XP SP3.


    Wenn ihr ne idee habt was der hat lasst es mich bitte wissen :danke:

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

  • Re: Mein PC ist vom Teufel besessen...


    schau mal nach aktuellen chipsatztreibern, oder nach der hardwareeinstellung im bios.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mein PC ist vom Teufel besessen...


    das is ja der witz daran, teiber neu windows neu, leistung bis zum geht nichtmehr.


    Ich konnte den Fehler beheben, da war nen skripfehler drinne.
    danke euch beiden ;)

    Mein Fuhrpark:
    -Reely P190 (bj. geschätzt 2004/5)
    -Ansmann Virus 2.0 ? (est. 2011)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!