Welchen Carbon Fighter

  • Was würdet ihr machen nach all eurer Erfahrung:
    1.) Auf CF 4WD warten 3.Dez verfügbar
    2.) CF Pro RTR kaufen (morgen in meiner Filliale) :D :D
    3.) CF Pro Arr bestellen und ordentliches zubehör dazu bestellen?????????


    Bei 3.) welche gas lenkservo würdet ihr kaufen????????


    Danke :danke:

  • Re: Welchen Carbon Fighter


    Hallo, ich hab den 4WD!!


    Ich würde auf den warten! Da sind die Diff-Stifte schon gewechselt und die Karo sieht auch besser aus, dass ist aber Geschmacksache!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Welchen Carbon Fighter


    ich würde den arr holen und dort ordentlich zubehör
    und von anfang an was richtiges aufstellen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Welchen Carbon Fighter


    ich selber hab den 4wd, funke und servos gewechselt, weil die waren müll.
    wenn du dir den 4wd holst, rechne mit ca 100euro für ne funke 2,4 ghz und zwei neuen servos. fragen und antworten über die servos findest im forum genug.


    die servos halten wenn de glück hast 2 tankfüllungen, es sei den die fährst durch ne pfütze, da war meine lenkservo gleich hin.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Welchen Carbon Fighter


    Super Danke für eure Tipps.
    Also ist es am besten ich hol den Pro 2WD Arr gutes zubehör und den 4wd Kit lass ich mir untern Weihnachtsbaum legen.
    Auch wenn hier genug im Forum steht hat jemand ne empfhelung für die servos und auf was muß ich achten???
    Ne 2,4 Funke bekomm ich ja schon für 40 euro oder sind die nix... Oder die mc30 von conrad mitbestellen 69Euro...
    Ach so und noch ne Frage was isz dann mit Fail safe mus ich die auch noch dazu kaufen???

  • Re: Welchen Carbon Fighter


    die mc30 hab ich auch.is top. failsafe is da in der funke verbaut, ich hab die lenkservo von modelcraft, also conrad. hab die gegen die defekte getauscht und nur 10 zugezahlt, weil es ne bessere is als die originale. als gasservo hab ich mir nur billige bestellt aus hongkonk. [ebay]270641621808[/ebay]


    bin ich top zufrieden

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Welchen Carbon Fighter


    [conrad]207886[/conrad]
    das die lenkservo. die passt auf jeden fall.
    gasservo passen auch, die von ebay oder halt die von conrad.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Welchen Carbon Fighter


    ich fahre mit lrp techink für 50€
    funke hat zwar kein display aber man kann trotzdem alles wichtige einstellen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Welchen Carbon Fighter


    Hallo, ich bin auch seit kurzem ein Besitzer eines Carbon Fighter 4wd. Komme aus München...


    Was soll ich sagen. Nicht schlecht. Ich habe vorher schon gelesen das die Servos kein Wasser vertragen. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Einmal zuviel durchs Wasser und schon war er tot. Hmm. Auf zu Conrad, gleich getauscht. Sehr guter Service :) ( Danke) !
    Mal schauen wie lange der hält. Was ich auf jeden Fall noch brauche ist eine neue Funke. Die Reichweite usw. ist sehr dürftig. Da muss was neues her.


    Welche Investion sich gelohnt hat ist der neue Schalldämpfer. So klingt er nicht mehr wie ein Rasenmäher :)
    UND, eine neue Verkleidung. Immer wenn die Kiste ausging, runter fummeln, anlassen, wieder aufbauen.... Au man. Passte auch besser mit dem neuen
    Schalldämpfer.


    Na dann


    Chris :viper:

    Es ist nie zu spät mit dem fahren anzufangen ! Carbon Fighter 4WD !

  • Re: Welchen Carbon Fighter


    Ich würde den RTR 2 WD nehmen.
    Denn, du kannst erstmal etwas rumkurven und wenn die servos kaputt sind dann bause halt neue ein.
    Gasservo würd ich aber schon sofort einbauen nicht das er bei vollgas ausfällt.
    4 ED würd icvh nicht kaufen da da noch die alten diffstifte drin sitzen^^

  • Re: Welchen Carbon Fighter


    Also ich weiss....gutes Servo muss sein...das klar....aaaaber......bei mir hat das Servo 1,5 Jahre gehalten...und das rennt immer noch 8)


    Ist jetzt in nem Carson Attack drin.....also schon das zweite Fahrzeug wo das seinen Dienst verrichtet..... :^^:


    Ich hab damals den CF der allerersten Generation bestellt gehabt...
    Glück muss man haben....gut es ist nicht das schnellste...muss man halt schon eher lenken... :lol:
    In meinem MCD auf dem der CF ja basiert zum grössten Teil hatte ich zweimal Hitec 5745 Digital auf Lenkung....
    Sauschnell und richtig Bumms im Kasten..... :^^:
    Leider schlagen die mit knapp 80 Euro pro Stück zuu Buche....also nix für den schmalen Geldbeutel... :wand:

  • Re: Welchen Carbon Fighter


    Hehe ja am Freitag bzw Samstag dürfte mein CF Pro ankommen,
    Hab muir auch gleich den von zuenbdy empfohlenen Gasservo mitbestellt.
    Du hast also als Lenkservo den Hitec 5745 Digita.
    Und der ?
    Der hällt und geht nicht kaputt?

  • Re: Welchen Carbon Fighter


    Da ich meinen MCD verkauft hab sind meine beiden Hitec Lenkservos in meinem FG gewandert...immer noch Hitec 5745 Digital.....
    Und als Gasservo ein Hitec 6635 Digital.....auch sauschnell und gut Kraft.... :wink:
    Im MCD hatte ich ein Hitec 645MG aus Gas/Bremse....reichte völlig aus....


    Hitec Servos sind zwar etwas teurer aber in der Leistung und Kraft optimal


    Und falls du den CF meinst....den hab ich nicht mehr....aber der ist an Ice Raptor gegangen hier aussem Forum....
    Da der Wagen sich im Totalumbau befindet sind noch keine Servo drin....
    Aber es werden auch da wahrscheinlich zweimal Hitec 805BB reinkommen....
    Gas/bremse auch ein Hitec 645MG.....


    Das reicht ersma ne lange Zeit... :^^:

  • Re: Welchen Carbon Fighter


    heheh also menny wir glaub ich der glücklichste rc´ler , bei der vorfreude und wissenshunger , was er hier am tag legt :daumen:
    ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Welchen Carbon Fighter


    hehehe liest sich doch top ^^
    ausserdem hab ich grad nen schnitzelbrötchen im mund :anmach:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Welchen Carbon Fighter


    Ok, hier muss ich jezt mal passen *g*

    Zitat

    heheh also menny wir glaub ich der glücklichste rc´ler , bei der vorfreude und wissenshunger , was er hier am tag legt :daumen:


    Du der beste rc'ler da ich wissenshungrig... AHA! :ironie:
    *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!