TT 01 Drift Setup

  • Hey also was für nen Motor und Übersetzung empfiehlt ihr mir zum Driften mit nem TT01?
    Und was sollt ich sonst noch so dran machen??
    MfG
    Timo
    ps wenn bei nem Regler 17 Turns steht kann ich dann nen Motor mit 18 Turns nehmen oder nur 16 Turns??


    Pps destso höher die Turns Zahl destso mehr Drehmoment oder Umdrehungen??

  • Re: TT 01 Drift Setup


    Kleiner Tipp ... nutz mal bitte die Forensuche speziell für Elektromotoren und deren Zubehör. Auch gerne die einzelnen TT-01 Unterforen ... dort wirst auf jeden Fall fündig und weisst dann sicherlich was Du alles verbauen "musst".


    So nun zu Deiner Frage ... so wie ich das verstanden habe kannst Du bei einem 17 Turns Regler nen 22 Turns Motor fahren aber keinen 3,5 Turns ... also alle Motoren mit mehr Windungen ( = Turns ) als der Regler hat. Dazu nen kleinen Tipp ... von LRP gibts nen AI Bullet-irgendwas Regler ohne Limit ... mit dem kannst dann alle Motoren fahren und zudem musst nichtmal nen Setup machen. Gab´s beim grossen C mal für 49,95 € kostet sonst knappe 70-80 €. Der Regler wird demnächst auch in meinen Besitz übergehen. Zum Driften gibt es auch nen LRP Regler der sich netterweise auch Drift nennt ... kein Plan wat der kost. Da ja Drift nicht schnell gefahren wird ist es auch nicht nötig eine sau teure Kombo zu kaufen. Ich bau ihn mir erstmal mit dem Standartmotor auf und dem LRP AI Regler ... das reicht dicke um zu driften.


    Hoffe ich konnte Dir helfen.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: TT 01 Drift Setup


    Also ich bin jetzt beim zusammen bauen und hab aber noch nichts gefettet oder so ?!?
    Was meint ihr :?:
    mfg
    ps bräuchte noch Tipps zum lacken und ausschneiden ich weis suche benutzen aber vllt habt ihr ja lust hier was zu schreiben :D

  • Re: TT 01 Drift Setup


    heißkleber ins heckdifferenzial nicht vergessen!! 8)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: TT 01 Drift Setup


    Türlich fetten, ansonsten haste nicht lange freude dran.


    Wie sieht denn deine bisherige Konfig aus?


    Kleiner Bilderguide von McLaren.
    Guide über AMG lackieren.


    Schaus dir mal an und frag dann gezielt.
    In dieser Jahreszeit würde ich eh nicht lackieren, so ab frühesten 17-18°C.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: TT 01 Drift Setup


    In Räumen bin ich seit ich einen aus der Bundeswehrzeit kenne ein bissel vorsichtig. Der hatte eine Ausbildung als Lackierer gemacht und nachgewiesen einen Leberschaden davon getragen. Der rennt nun ein Lebenlang mit 0,2 Promille im Blut rum.. Der Bundeswehrarzt hatte ihn sogar als Alki beschimpft obwohl der nie einen einzigen Tropfen getrunken hatte..


    Naja, Back to Topic. ;)


    McLaren
    deine Anleitung hatte ich gesucht leider nicht gefunden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: TT 01 Drift Setup


    Danke schonmal :)
    Naja wegen fetten wollt mir sowiso Kugellager holen eher heut als morgen und die müssen ja nicht gefettet werden oder??
    Und sonst hab ich ja das ganze Fett überall...
    Bin auch endlich fertig;)))))
    Ich hab nen alten Jamara Regler zusammen mit Orig. Motor drin aber wenn ich einmal Gas geb dreht er immer weiter hört erst auf wenn ich einmal Rückwärts fahr kurz.
    MfG
    Timo
    ps Wagen wird noch näher vorgestellt;)

  • Re: TT 01 Drift Setup


    Zitat von zuendy

    In Räumen bin ich seit ich einen aus der Bundeswehrzeit kenne ein bissel vorsichtig. Der hatte eine Ausbildung als Lackierer gemacht und nachgewiesen einen Leberschaden davon getragen. Der rennt nun ein Lebenlang mit 0,2 Promille im Blut rum.. Der Bundeswehrarzt hatte ihn sogar als Alki beschimpft obwohl der nie einen einzigen Tropfen getrunken hatte..


    Kein Problem, Doppelgarage mit Trennwand. Beide beheizt aber nur in einer wird lackiert
    und anschließend sofort gelüftet, in der eigentlichen Werkstatt wird dann weiter gearbeitet. :wink:


    Und in meinem Job bekomm ich sowieso genug an Giften ab, das muß ich dann zuhause
    nicht auch noch haben! :nlachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!