Brushless buggy oder truggy für 200 Euro

• Re: Brushless buggy oder truggy für 200 Euro

Oder so - gilt bis 50 km/h?
    Als RTR? Nix.
    Vielleicht findeste ja was in der Bucht.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Ja also 60 sollten es schon mindestens sein .. Hab jetz ja noch den carson spetcer(nitro) aber den werd ich jetz zuruck schicken weil nach 3 Wochen die ich ihn hab soviel kaputt geht obwohl nichtmal viel gefahren wird vorgestern ist der seili kaputt gegangen der zieht nicht mehr rein .. Und ja wollt mal n Elektro probieren wie die so sind hehe
    Rtr wäre an sich besser wenn schon alles dabei ist aber naja weiß halt nicht was bei den so gut is

Mfg

Hab gerade für ein Brushless + Regler 90€ und einen 5000er Lipo 30€ ausgegeben. Denke 200€ wird knapp.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Naja es muss kein high end Modell sein ^^ ich fahr damit nur freizeitlich also keine Wettbewerbe oder so
    Hab viele Angebote gesehen die sich so im 200€ Bereich halten aber wie gesagt ich habe keine Ahnung was da gut ist und was nicht so .. Aber ich denke für 200 Euro müsste man da doch was relativ vernünftiges bekomm oder ^^

Hey ich kann dir bloß den DF Models Hotfire anbieten hat alles dabei.
    Den fahr ich selbst. :D
    Und kostet neu 199 _euronen

Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero

Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

Hab jetzt auch mal beim Conni geschaut.

[conrad]237214[/conrad] 2370 kV 229€ M1:8
    [conrad]235934[/conrad] Motor unbekannt 149€ M1:10
    [conrad]235977[/conrad] Motor unbekannt 199€ M1:10

Ich denke das die Kisten, die um die 200€ kosten Motörchen mit 2000-2500 kv bei 7,2V drin haben.
    Das sind 14400 bis 18000 U/min. Da kann man sich fürn gleichen Preis auch einen tollen Brushed mit 30000 U/min holen. Hat man keinen wirklichen Vorteil durch die brushless Geschichte.

Wenns andere Meinung gibt, bitte dazu äußern bin da auch nur Anfänger.

zuendy.de

Ich kann dir den HSP Hammer empfehlen den hab ich auch [ebay]175692214341[/ebay]. Bin bisher sehr zu frieden. Habe auch ein Video jedoch ´´nur´´ mit Nimh akku. Mit nem 3S Lipo gehts auf knappe 70km/h

der Link geht leider nicht. fehlt vielleicht eine Zahl?

der [ebay]200541577724[/ebay]?

zuendy.de

sieht ja so schonma nich shclecht aus aber wollte lieber n truggy habn
    aber da gibts ja auch so viel... oder halt son "monstertruck" in der art [conrad]237860[/conrad]

son flacher halt das wär auch geil aber der is hat viel zu teuer für mich ..

muss moin erstma guckn wies aussieht mit umtauschen... ob die mir aus kulanz das geld zurück gebn un ich das zurück schicke mal sehen

Der Bullet ist aber geil, da sind die 160€ "Mehrkosten" gut angelegt. Willst du nicht lieber noch ein wenig warten, dir was zusammensparen um dann was richtiges zu kaufen? Du wirst wirklich nicht froh mit so einer 200€ zwiebel, zumindest musst du dann Stück für Stück "nachtunen" und die Schwachstellen ausmerzen.

zuendy.de

ja geil is er... aber soviel will/kann ich nicht dafür ausgeben wenn ich damit richtig rennen fahren würde das wärs selbstverständlich was anderes^^ da wären ja die 360euro nicht viel fürn ordentlcihes aber naja..

ich werd so noch ein bissl rumgucken und warten

viellt kann mir ja nochjemand ein modell was gut und günstig ist sagen?^^
    oder hat viellt einer ein car abzugeben?

mfg

Hey habe bei meinem Buggy bisher keine deutlichen Schwächen erkannt :twisted:

Autos:
    3racing LMI Sakura Zero

Hobbyzone Supercub

so hat sich erledigt :(

der verkäufer nimmt mein spetcer nich komplett zurück da der seili kein garantie teil is... jetz will ich ne starterbox habn wahrscheinlich aber dafür will ich nich so viel geld ausgeben^^ wisst ihr da zufällig eine ?
    mfg

Was bringt sich ne Startbox?
    Ich weiß eine Blöde frage

Autos:
    3racing LMI Sakura Zero

Hobbyzone Supercub

Suche mal probiert?
    Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. ;)

zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!