Nitro RC Car Zubehör ...

  • Re: Nitro RC Car Zubehör ...


    Der Glühkerzenstecker wäre mir zu kurz. Fürs Amazon Ladegerät brauchst du aber noch ein Netzteil. Fürs Car brauch man nicht zwangsläufig Eneloops. Ein HumpPack mit 5Zellen würde dir mehr bringen, das Eneloop-Pack geht aber. Habe ich auch drin.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Nitro RC Car Zubehör ...


    Ja oaky das hatte ich auch gedacht dann nehem ich einfach den Reely und kauf mir noch ne Baby dazu ;D
    Das Ladegrät bei eBay hat doch eins dabei oder?
    [ebay]130439262914[/ebay]
    Ja dann nehme ich noch ein Humppack wie viel mAh ist so am besten?
    Eneloops für Funke, bringen die echt so viel?

  • Re: Nitro RC Car Zubehör ...


    Da ist ein internes Netzteil drin ja.
    Eneloops bringen was bei Elektrogeräten die nicht viel Energie verbrauchen, NiMhs verlieren in der ersten Woche 20% ihrer Kapazität ohne das du Energie abgenommen hast in einem halben Jahr sind 50% weg.. Bei einem RC Car lohnt sich sowas nicht, da die viel Energie für die Servos brauchen und sowieso vor dem fahren jedes mal geladen werden sollten.. Steht übrigens alles in dem verlinkten Thread zu den Eneloopss..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!