Schnee im zarten Winter von 2010...

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Wennn ihr jetzt alle eure Ferien nutzen würdet um bei anderen Schnee zu schieben und so könnt ichs noch verstehen :^^:


    Aber Ferien...ne ne ne....die gibs auch im Sommer also haben die nix speziell mitten Winter zu tun.... :ironie:

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Bei uns tauts. :strange:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    bei uns tauts auch schön matschi pampi :lol: :shock:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    ich hatte heut keine schule aber morgen is der letzte tag aber in ganz rlp fahrn keine buse also denk ich dass die schule wieder ausfällt :lol: und dann sind ferien

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    bei uns sind es -9 grad :P


    quadro und ich haben uns heute auch erstmal ne geile strecke gebaut und morgen wird geheizt :viper:
    wehe die strecke ist morgen weg getaut dann waren 2 stunden schnee schippen umsonst :wand:

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Hier tauts wie verrückt ... fast 3 Grad plus :strange:


    Angeblich soll es ja trotzdem nochmal schneien ... bin ich aber gespannt 8)


    Und jetzt nochmal zu den Kiddis hier ... macht euch doch nen Ferien-Thread auf denn mich interessiert es in diesem Thema kein bischen das der eine oder andere schon Ferien hat oder noch bekommt. Wann wer iPod zockt in der Schule gehört mit zu den Dingen die ich in so einem Thread nicht wirklich mag. Oft genug geht es super weit Offtopic und ich find es schade um die schönen Bilder wenn man schauen möchte und erstmal die ganzen Ferienseiten überlesen muss.


    So und nun könnt ihr anfangen zu jammern. :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    YES!!!! Ich hab jetzt auch den letzten Tag hinter mir... :party: :yes: :wink: :twisted: :) :D :lol:
    Bei uns ist der Schnee aber nur noch so Matsche...oder irgendwie so komisch kristallig :(

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Das selbe bei mir man kommt mit dem fahrrad einfach nicht vorwärts

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Eigentlich mag ich Schnee auch aber bei uns ist das so das es in der Nacht Schneit und dann hebts den ganzen morgen bis mittags um 14 Uhr so und dann is es nur noch Matsch...
    Naja aber im Moment will ich auch kein Schnee, weil ich ja bald mein Carbon Rallye einfahren werde (muss :| ) und wenns so matschig is macht das ja kein Spass... :wink:

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Im Moment schein ich noch Glück zu haben mit dem Schnee, is immer noch pulvrig... 8)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Nen Pulverschnee hätt ich auch gern ... so ca. 5 cm hoch ... das würde reichen.


    Schwupp die Karre volltanken und noch ne volle Tankflasche mit zum Golfplatz. Schön glatte Wiese mit kurzem Gras und ein paar Sandkuhlen drin.


    :party:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!