Schnee im zarten Winter von 2010...

  • ... ich hab ihn so satt..


    [attachment=0]schnee-2011.jpg[/attachment]


    Das Bild spiegelt nicht mal annähernd das wieder, was ich heut durchmachen musste.


    Driften, es war so geil. :anmach: :^^: :anmach:

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    OH SCHÖN :^^:


    habt ihr schon die weiße scheiße :? :?: :?


    hier is A-KALT aber zum glück noch trocken :P

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Mh ich find schnee cool. Aber bei uns liegt so gut wie nix :(
    Vor allem mitem Brushless im schnee is auch geil^^ und natürlich mit dem Fahrrad auf dem Weg in die Schule auf die Fresse legen :lol: das macht spass.... :ironie:

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    na dann pass mal auf das die vorderzähne drinne bleiben :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Fahrrad is halt doof, da man noch treten muss. Mitn leichtem Moped is so geil durchn Schnee zu jagen. Mit der Simson S51 im vierten Gang, Beine lang machen und mit Vollgas an den schleichenden Autos vorbei. Hachja, wenns nicht so kalt drauf wäre.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Bah, und wenns -25 Grad ist und 2 Meter hoch Schnee... 8)



    Ich komm IMMER mit dem Bike zur Schule... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Und wenns man tragen muss.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    bin zwei winter mit der harley durch gefahren(hatte nur den 1er lappen :roll: ) war nich so lustig :evil:


    hab dann von nem kumpel ne 50er OFF bekommen das war dann schon LUSTIGER :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Das musst ich eh scho oft :lol: :lol: :lol:


    Wenn man immer etwas doller brettert und volle Kanne mit dem Hinterrad auf m Bürgersteig aufschlägt haut´s einem den Reifen durch :evil: Hab irgendwie n Talent dafür :strange:


    Aber was solls, 8 Kilo :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Du wiegst doch keine 8kilo?!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Sehr witzig, ich wieg 70 8)


    Mein Bike natürlich :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    ich fahr mit dem bus in die schule,bei 30 minuten fahrt hat der bus auch 30 min verspätung :viper: :viper: :viper: 8) 8) 8) 8)
    da ist die doppelstunde mathe am dienstagmorgen nur noch halb so schlimm :D :D :lol:

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Also ich fahre auch immer mit den Drahtesel zur schule un dich find edas das richtig spaß macht wenn es glatt auf der straße ist weil ich muss nur ien sehr seteilen berg runter und wenn man a, anfang ein bisschen gas gibt dann kann man den rest des Berges runter driffte und das macht spaß.
    Es kann wohl dann sein das ich ein oder zwei mal hinfliege aber das ist halb so schlimm. :dino: :dino: :dino: :dino:

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Ich hab nur dort ein Foto gemacht, wos gerade mal ging nur mit einer Hand zu lenken..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    bei uns in bochum liegt auch das qualend weisse weiss ^^
    also mit nen 2rad duch die gegen fegen nääää , ich habe meine 125er Hexe schon ordendlich eingepackt winterfest im Garten stehen :D

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Bei uns schneit es jetzt seit Sonntag Nacht immer wieder mal,
    ich find es schön.
    Momentan liegen ca. 20 cm, mein kleiner Sohn wühlt sich den ganzen Nachmittag durch alle Haufen die findet.
    Dem gefällt es auch wenn alles weiß ist, dann noch mit dem Tretbulldog mit Frontlader die
    weiße Pracht von einem Eck ins ander schieben, das macht ihn glücklich.


    Ich komm jeden Tag regelmäßig zu spät in die Arbeit und auch wieder regelmäßig
    zu spät heim.
    Egal, es ist die Jahreszeit dazu.
    Und wenn dann Weihnachten wieder alles GRÜN ist wird auch wieder gejammert,
    von wegen "weiße Weihnacht"


    Mir gefällts! :wink:

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Hier in Hamburg liegt (noch) nichts - zum glück.
    Mir reicht schon diese sch... Kälte. brrrrrr... :wand:
    Als ich heute Morgen nach dem Aufstehen mit meinem Hund rausgegangen bin (ca.11.30Uhr) :app:
    dachte ich so nach 20 Meter ...*wenn mir jetzt einer gegen´s Ohr schnippt fällt das ab und
    zerspringt in tausend Teile* - hatte wohl meine Mütze vergessen :wand:
    Ich HASSE Kälte. :sad: :sad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!