Schnee im zarten Winter von 2010...

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Bei mir war wieder fast alles wegeschmolzen und jetzt schneits wieder von neuem... :|

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    rappi, alle züge die aus hannover kommen, sehen aus wie sau... wart mal ab wenn du gleich aufstehen musst und aus dem fenster schaust :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Was ein Schneeeee!
    Gestern abend 23 Uhr 14cm vor meiner Haustür. Grad eben 19cm. Hier hats seit gestern abend so Krass geschneit. Jetzt hats grad mal kurz aufgehört.
    Vadder kam heut morgen nicht aus der Einfahrt. Musst ich erstmal mit de Schibb helfe Schnee bzw Eisplatten wegschebbe. Bin jetzt erstmal daheim geblieben. Unterricht ist heut eh nit so dolle. Und hab hier auch noch 2 Einfahrten die komplett geräumt werden wollen. Die Bilder zeigen die Garageneinfahrt meiner Eltern. [attachment=1]Schnee1.jpg[/attachment][attachment=0]Schnee2.jpg[/attachment]

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Hehe das ist genau das richtige Wetter für unsern Mercedes G (1:1) :anmach: mit dem hat man im Schnee keine Probleme.. :D :shake:
    Bei uns hats auch wieder mal geschneit aber nich so dolle :strange:, ist Heute wärend ich in der Schule war schon wieder fast alles geschmolzen was nich im Schatten von der Sonne war :(

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Zitat von jim.knopp

    rappi, alle züge die aus hannover kommen, sehen aus wie sau... wart mal ab wenn du gleich aufstehen musst und aus dem fenster schaust :lol: :lol: :lol:


    Ach du kagge, du hätest sehen solln wie ich heut in der Schule angekommen bin... :shock:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Zitat von neo1234

    Sehr schön die LED´s kommen da richtig gut rüber .


    Also wenn Du jetzt meine Kiste meinst Neo dann erstmal Danke. Lob tut immer gut. Wenn ich noch an eine zweite Karo komme dann werd ich das mit dem Licht noch etwas verbessern ... wollt noch Begrenzungsleuchten dranpappen. Wenn irgendwie möglich ist noch auf´s Dach ne Lightbar.


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Hallo?!Wie unfair is das denn?!


    Während Braddi die Füße hochlegt muss ich in der Schule rumgammeln?! :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    ich bekomm kein Schulfrei mehr. :cry: Oder ich studier nochmal was anderes, das wärs. :omg:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Zitat von Braadert

    Hast doch meine Bilder gesehen. Hier isses echt extrem mit dem Schnee. Mim auto kommt man zwar durch aber wat solls.


    Bah, und ich fahr mit dem Rad... :strange:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Zitat von zuendy

    Oder ich studier nochmal was anderes, das wärs. :omg:


    Fauler Sack geh arbeiten und zahl mal endlich ein in die immer leerer werdenden Rentenkassen :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Wie wäre es mit Seilzugstarterhersteller, vielleicht würden dann meine immer etwas länger halten... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Ist schon nicht so leicht als Student. Mo erholen vom Wochenende. Die für den Mitt bei nem Kommilitonen vortrainieren. Mitt im Club. Do die Mitt-Nachbesprechung. Fr ausruhen, weil is ja bald WE. Ist schon nicht leicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    Du hast das Rumhuren und Saufen vergessen :anmach: :lol:


    Aber mal ehrlich ... kaum Kohle auf der Tasche zu haben und eventuell auf ne WG angewiesen zu sein wenn man nicht zufällig noch bei Mutti wohnt. Das ist nicht wirklich nen tolles Leben ... dann "nur" mit nem Bachelor abzuschleissen um anschliessend seinen Master machen zu müssen um endlich Fuß zu fassen auf dem Arbeitsmarkt ??? Nichtmal dann wenn man den Master hat ist es üblich auch direkt nen Job zu bekommen. Bestes Beispiel ist nen Bekannter der seinen Bachelor gemacht hat und nen Master hinterher um bei VW anfangen zu können ... tja ... blöd das sie ihm dann jetzt gesagt haben das sie ihn doch nicht nehmen. Und wieder geht´s von vorn los ... bewerben bis sich einer einem erbarmt.


    Da bin ich lieber "blöder Angestellter" bei Bayer ScheringPharma hab jeden Monat nen guten Lohn für nen relativ lockeren Job ... 30 Tage Urlaub ... Weihnachtsgeld ... Urlaubsgeld ... Bonus ... um nur mal einige Angenehme Dinge zu nennen. Klar sieht´s besser aus mit der Kohle wenn man studiert hat ... es ist aber nicht immer die Regel das nen Diplom Ing. auch nen dementsprechenden Job findet. Bevor ich es vergesse ... ich "arbeite" wenn´s hochkommt vielleicht 4 Stunden intensiv und der Rest sind Vor-Nachbereitungszeiten. Nen Diplom Ing. hat meist nichts mit Arbeit in dem Sinne zu tun aber muss wesentlich länger seinen Dienst verrichten ... zumindest sieht es so bei uns im Betrieb aus ... da erst der Kerl fast täglich 14 Stunden da um seinen Kram zu erledigen ... nen Leben nur für die Arbeit ??? Nix mit mich :aerger:




    So genug Offtopic :anmach:


    Sorry Zuendy ... ist nichts gegen Menschen die studieren oder so ... ich hab´s mir ja selber ausgesucht ... kann nicht behaupten das ich weniger Spaß in der Ausbildung hate wie jemand der studiert.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!