carson startbox?

  • Re: carson startbox?


    jein.. an / aus schalter und durch druck tut die erst ihren dienst... robitronic ist halt mit die beste die auf dem markt ist


    musst nur andere kontakte dran löten damit du deinen lipo da ranmachen kannst...

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: carson startbox?


    Ja klar, EinAus und durch runterdrücken fängt sie an zu laufen, aber dann einfach Stromkreis geschlossen und Motor(en) fangen an zu laufen.


    Ja, ich hab nen Protos v2 da muss auch ne RobiStartbox her, ganz klar! :lol:


    Kontakte... quasi nur die Anschlüsse der Stromversorgung umlöten, 4mm Goldies sollten reichen oder lieber 5.5er ?


    Supi, dann kanns ja losgehen...


    PS: Wie hoch is denn der Verschleiß der Schwungscheibe einzuschätzen? Zu vernachlässigen, 1mal pro Saison, aller 3 WE's ... (Vorrausgesetzt man bedient die Box sachgemäß und lässt ihn nicht halb runtergedrückt immer drüberschrubben)

  • Re: carson startbox?


    sooo weit bin ich noch nicht, aber ich denke das die theoretisch ne saison halten sollte..

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!