weihnachtsgeschenk

  • hallo zusammen,
    ich würde meinem 9jährigen sohn gern ein ferngesteuertes auto schenken. ihm schwebt ein geländetauglicher wagen vor. frage an euch: habt ihr mir einen tipp, was ich mit ruhigem gewissen kaufen kann ohne das wir es wieder bereuen. Preislich dürfte es sich zw. 70 u. 100,- einpendeln. wenn es ein bausatz ist , ist die frage ob es auch welche gibt, die auch ein papa der nicht so technisch bewannt ist zusammen bauen kann? muss ich erst noch werkzeug kaufen? ich lese immer von kugellager usw. die von vorn herein ausgetauscht wurden? wäre um einen tipp von euch dankbar.


    gruß


    markese

  • Re: weihnachtsgeschenk


    Tamiya Double Blaze....


    Frage mal Quadronier und The Champion hier aussm Forum....die haben beide so einen Wagen.... :wink:
    Ich selber hatte den auch mal......


    Lustiges Gefährt und vor allem Stabil..... :^^:

  • Re: weihnachtsgeschenk


    Kannst dir auch mal den Mad Rat anschauen rc-modellbau-how-tos-f27/mad-rat-t2821.html


    Aber ganz ehrlich 100€? Wenn man so garnix hat reichen 100€ nicht. Da kann ich dir nur sagen, geh zu Toysrus.
    Ist nicht böse gemeint - jedoch absolut unrealistisch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: weihnachtsgeschenk


    also ich könnt dir den hier empfehlen:[conrad]231081[/conrad] is ein bausatz den hab ich auch. is recht gut brauchste nur noch ne funke, ein racingpack, ladegerät und ein servo. da gibts auch so ein pack wo des alles drin is:[conrad]207014[/conrad] das hab ich mir für meinen auch gekauft. kugellager sind z.b. die hier: [conrad]231184[/conrad]


    hier hab ich noch ein video von meinem:
    [youtube]3h7tlX9xfk0[/youtube]






    ps: aber mit 100 euro kommste mit keinem einigermaßen guten car hin :tipp2: :lol:

  • Re: weihnachtsgeschenk


    Ich hatte auch mit 10 Jahren einen Tamiya Mad Fighter das is der Vorgänger vom Super Fighter. Das teil war super zu fahren ganz easy und ging auch nie kaput. Warscheinlich bin ich auch nich so gefahrn wie heute :twisted: :D . Ich denke beim Super Fighter is das net anders. Meiner meinung nach ein super teil :daumen:

  • Re: weihnachtsgeschenk


    tamiya selbst für anfänger ist immer klasse finde ich
    die meisten fangen mit nem tamiya an
    halten gut und die ersatzteile kosten fast nix wen man überhaupt mal was bestellen muss


    aber andere marken sind auch nicht schlecht

  • Re: weihnachtsgeschenk


    jau das kenne ich
    ich war auch mal in nem skate park ist ganz cool :^^:
    mir ist auch in 3 jahren nur ein achsschenkel kaputt gegangen und sonst nichts :yes:
    und in letzter zeit nehme ich den double blaze richtig ran aber der will nicht verrecken :wand:
    ich habe sogar noch zwei
    einen niegel nagel neu und einen der noch wie neu aussieht als ersatzteil lager aber die teile wollen nicht weg :^^:

  • Re: weihnachtsgeschenk


    Hier:
    [ebay]290513279742[/ebay]

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!