Mein allererster Wagen zu Weihnachten

  • Huih,
    erste mal im diesen Forum, hat mir mein Bruder empfohlen,
    welcher mir übrigends zusammen mit meinen Onkel und meiner Schwerster einen RC Off Road wagen holen möchte...
    Jedoch werden wir uns nicht so ganz einig, da ich gerne mal nach dem optischen gehe ;)
    Allerdgins waren folgede Wagen in der näheren Auswahl (bis max. ~150€)...


    Mein Favorit, vom Design und auch von den Bewertungen die ich bisher gelesen habe...
    Der Reely Blazer

    [conrad]236729[/conrad] Angebot Conrad 119€


    Vom Design absolut Schrott (meiner nase nach ;P) aber preiswert, und vllt. kann man ja auch andere Reife und Karosserie anschrauben ;)
    Der Ansmann Macnum

    Berlinksi Angebot 89€


    Der HPI Maverick, weiss aber nicht viel von den, design eher mittelmäßg ;)
    X
    [ebay]350416836767[/ebay] 140€


    Der Mad Truck, wo ich jedoch nicht allzu viel gutes drüber gehört habe...
    X
    kleiner als 120€ privates ebay angebot....


    Den Partner vom Rustler, STampede oder so^^, sah auf ebay anzeigen iwie unstabil aus...


    Thunder Tiger mta4, Design nicht allzu prickelnd, mehr kann ich auch nicht sagen...
    X


    Oder als letztes halt den lrp Strade
    X




    Ich bin mir auch nocht nicht sicher, ob Stadium Truck oder Monstertruck, beide haben style, aber ich habe gehört der Stadium sei anfängerfreundlicher, weil der mehr möglichkeiten eröffnet und ein alleskönner sei...


    freu mich schon über kommentare...


    wie gesagt...
    ich persönlich tendiere zum Macnum und Blaze...

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachenten


    kurz ne frage
    der thunder tiger kostet doch nicht 150 euro oder ?? wen ja schick mal bitte den link :^^:


    also zur auswahl:
    als anfänger würde ich ganz klar einen wagen wählen der gut hält und man gut an ersatzteile kommt
    nachem aussehen kannst du gehen wen ihr den wagen schon länger habt reifen und karos gibt es zich tausende


    achja und herzlich willkomen im forum :daumen:

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachenten


    dein verwandten waren schon hier und fragten uns ! "du bekommste ein lego racer" :ironie:


    ich denke das man bei elo cars nicht auf anfängerfreundlich achten musst da sie eh sehr einfach zu hanhaben sind ^^
    habe schon viel gutes übers ohr bei dem mta4 gehört...vllt währe er ein favo. für dich wenn duu dich für eine rubrik entschieden hast,natürlich würd ich nen lrp nicht aus dem auge lassen ;)
    viel spaß noch


    mfg chris

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachenten


    der macnum soll ganz gut sein :daumen:
    der mad rat sogar noch besser ist von der gleichen firma :daumen:
    musst du mal doc.rc sommer fragen der hat den mad rat :wissen:

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachenten


    Zitat von the champion

    aber du darfst nicht vergessen das der mta 4 ein nitro ist und ich meine keine 150 euro kostet !!!


    sicher? kann auch sein dass ich nen anderes modell meine^^, auf jeden fall E-Motor... ka...



    Zum Mad Rat?
    So wie ich den gefunden aber ist das nen buggy, bin leider kein fan von buggy, sonst hätte ich mri den blue tanga oder os geholt...


    Hat einer Erfahrungen mit den blaze gemacht?

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    Hatte nich Quadro oder so 3 Stück davon?! :lol:


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :daumen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    Musst mal genauer lesen :!: das Angebot auf ebay ist nicht vom strada sondern Atom der ist 1:16 :wink:

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    so back2topic <3


    welchen würdet ihr denn nu empfehlen? wo sind da die vor und nach teile?
    Ich weiss ja nichtmal unterschiede von Monstertruck und Statium Truck (nur das letzteres besser aussieht o.0), mein Bruder sagt, dass wenn ich mal auf Apshalt fahren sollte, die Monsters nachteile haben... :viper:

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    Der Traxxas ist wohl der qualiativste der dort steht...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    schreib erstmal wo du fahren willst/kannst

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    Zitat von jim.knopp

    schreib erstmal wo du fahren willst/kannst


    Naja, ich hab noch keine wirklichen Erfahrungen, von daher ist das schwer einzuschätzen...


    möglichkeiten hab ich eig. alle...
    Wohn mitten im Ruhrpoot, 500Meter weg ist nen Zechenberg mit viel Matsche und Steinen,
    500meter in ne andere Richtung hab ich nen großen Parkplatz der Sonntags leergefegt ist...
    1000m weit weg hab ich ne Mountainbike Cross Strecke mit vielen Hügeln...
    sogesehen kann ich eig. alles machen, wohne nähmlich direkt am Ende meienr Stadt... (Castrop-Rauxel :flucht: )

  • Re: Mein allererster Wagen zu Weihnachten


    dann würde ich auf truggy oder monster setzen...


    truggy ist ahlt bisl mehr speed und so... bin noch nie richtig monster gefahren, hab se nur gesehen....


    dann nenn doch einfach mal dein budget, udn da kommen die ein oder anderen links sehr schnell zustande

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!