Ich bins der menny

  • Hallo Leute, ich bis der menny (ja, der der in jedem Forum gefürchtet ist da er so viel labert) *g*
    Hinter mir verbirgt sich ein 15 Jähriger Junge mit dem Namen Maurice.


    Zu meiner Person:
    Ich interessiere mich sehr in den Bereichen Naturwissenschaften, Technik, Chemie, Computer und sonst noch alles was irgentwie mit Strom oder Benzin zu tun hat ;)
    Ich bin seeeehr neugierig, wissesbegierig und ungeduldig. Gerade diese Kombo mögen die meißten Menschen an mir ;) und verteutlichen dies meißt auch sehr direkt mit den Sätzen "Kind du musst nicht alles wissen", "Später!" etc. :ironie:


    Ja, zudem würde ich mich selsbt als Humjorvoll beschreiben.
    Natürlich bin ich überall und immer gern gesehen ;o :ironie:


    Ja ich denke das war so ganz knapp etwas zu meiner bescheidenen Persönlichkeit.
    Wenn ihr Fragen habt, fragt.
    Achja ich komme aus NRW ;)

  • Re: Ich bins der menny


    hallo ^^
    ich mein dich schonmal hier im forum gesehen zu haben :ironie:


    sei gegrüßt ^^


    NRW? wo denn ?

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Ich bins der menny


    neee noch nie gehört ^^ musste selber erstma kucken wo sowas sein könnte :O_o:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Ich bins der menny


    Na dann mal fröhliches Fragen hier :lol:


    PS. Mach dir doch mal biite einen Avatar ja?! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Ich bins der menny


    Von mir auch ein herzliches Willkommen.
    Und ja kann man (würde es übrigens nicht übertreiben, mit der Kleinschreiberei. Mal mit ist es lustig, aber wenns zur Regelmäßigkeit wird, gehts aufn Sack.)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ich bins der menny


    Danke dir.
    Und ja kann man was?
    Ich habe doch jezt nur in der Signatur kleinschrift O_o


    Und der "." kommt nach der Klapper *g* :wissen:
    Ist ja nur Spaß ;) :yes:

  • Re: Ich bins der menny


    Du hast geschrieben ob mans lesen kann.. Danach editiert, das habe ich aber nicht mitbekommen. Ich habs nur vorbeugend erwähnt, aus Spaß wird irgendwann mal Ernst. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ich bins der menny


    ACHSO! Das meinst du!
    Ach da, da hab ich nur ausprobiert ob man die Schrift auch 0,1 machen kann.
    Danach auch wider weggemacht^^
    Also von daher.
    Ist jezt ja nicht so schlimm gewesen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!