vom on-road zum buggy ?

  • hey ich habe einen on-road auto von reely jetzt hätte ich aber auch gern einen buggy da habe ich mir überlegt ich könnte ja teile von meinem on-road in meinem buggy verbauen sendereinheit und so jetzt meine frage kann man so ein buggy grundplatte kaufen ich meine so wie hier das [conrad]229999[/conrad] da ist ja nix dranne nur der motor eigentlich aber das ist halt kein buggy wenn ich das richtig sehe gibt es den so was für als buggy ?

  • Re: vom on-road zum buggy ?


    eigentlich geht es mit ja darum mit so nem renn teilchen liegt der mir leider zu niedrig auf der straße und deswegen bleibt der an jeder bodenwelle hängen =( noch besser wäres wenn einer eine möglichkeit wüste einfach den abstand von unterboden und straße höher zu machen

  • Re: vom on-road zum buggy ?


    Und wenn du einfach ein paar Ballonreifen drauf ziehst?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: vom on-road zum buggy ?


    wen ich ballonreifen aufziehe glaube ich passt die karosse nicht was nicht schlimm wäre nur lenk mal mit den reifen ein und du kommst vorne an diesen saumstoff der hinter der karosse sitzt um damit wenne von vorene irgentwo gegen fährst die karosse nicht so schnell reist der eine der gepostet wurde ist nicht schlecht kostet ja auch nur 60 euros also wäre eine gute idee ^^
    wenn keiner einen besseren vorschlag hat werde ich wohl den nehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!