Schnee Inferno

  • Re: Schnee Inferno


    Hehe cooler Sclitten!


    Aber ich will auch das der shit Schnee nach Weinachten wach ist...
    Da hat man seinen neuen Verbrenner und kann nicht fahren, nenene... :nlachen:

  • Re: Schnee Inferno


    nitro????


    herzchen..... ab zur vorstellung :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Schnee Inferno


    Zitat von menny
    Code
    Inferno ST US Sports2 mit 25er GO Motor


    Ich dachte jezt 25cm³, also Benziner^^


    25er Go Motor = 4,1ccm Nitro

  • Re: Schnee Inferno


    Das mit den Empfängern Wasserdicht machen geht auch mit Luftbaloons bzw denen für Erwachsene :anmach:
    Zum Glück brauchen Flieger keine Wasserdichtigkeit. Wenn mal en schöner Wintertag ist wird wohl mal die Twinstar ausgeflogen. Macht bestimmt Spass auf schnee zu landen.

  • Re: Schnee Inferno


    Zitat von Braadert

    Das mit den Empfängern Wasserdicht machen geht auch mit Luftbaloons bzw denen für Erwachsene :anmach:
    Zum Glück brauchen Flieger keine Wasserdichtigkeit. Wenn mal en schöner Wintertag ist wird wohl mal die Twinstar ausgeflogen. Macht bestimmt Spass auf schnee zu landen.


    Das hab ich auch mal gedacht - bis ich im Bach gelandet bin :wand:

  • Re: Schnee Inferno


    Willkommen im Club Superbikex4


    Endlich mal nen Kyosho ST hier ... hatte schon gedacht ich bin der Einzigste mit so einem Teil.


    :party:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Schnee Inferno


    Ganz richtig ... hab den für den Schnee schon angefangen umzubauen ... denn original quält der sich nur rum bei 5 cm Schnee.


    Bekommt noch nen Rammer der eher als Schlitten dienen soll und so weiter ... Buggy Karo vom MP 7,5 ist angepasst und die Seitenwannen dran ... so kommt zumindest kein Schnee unter die Karo ... die RC Box ist mit Silikon abgedichtet und die Servos sind unten rum mit Silikon und obenrum bekommen die noch ordentlich Teflonfett verpasst ... Für Hinten bau ich mir auch noch nen Rammer und noch ein paar Mudguards ... der sieht jetzt schon aus wie ein Stealthbomber :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Schnee Inferno


    hey wollte mal kurz fragen wie es genau aussehen soll welches teil man im wagen mit einem luftballon schützt? der empfänger, aber wie genau welches teil istn das im wagen?

  • Re: Schnee Inferno


    Das ist das Teil an dem die Kabel von den Servos eingesteckt werden.
    Die Servos mußt Du aber auch Wasserdicht machen.
    Wenn Du jetzt fragst was die Servos sind brech ich zusammen :D

  • Re: Schnee Inferno


    ging doch garnich um der/die/das :idea: :^^: :idea:


    wollte dich nur bissel foppen von wegen was is servo :P :auge:



    ... :O_o: heut mit dem falschen bein aufgestanden :?: oder lag unterm baum nur ne rute :anmach: ....... :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Schnee Inferno


    Zitat von superbikex4

    Lach ... :D Spinner :ironie:


    wenn ich das nich währe würde ich briefmarken oder schmetterlinge sammeln :yes:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!