SEILZUGSTARTER KOMPLETT 28/32ER wo gibts diesen teil??

  • hallo jungs,(mädls)


    ich habe folgendes problem: AN meinem force motor der in meinem rex-x eingebaut ist drückt der motor das öl hinten beim seilzugstarter heraus.
    bilder habe ich keine davon.
    ich habe jetzt schon alles abgesucht aber ich finde nicht das richtige.ich brauche diese platte [conrad]234445[/conrad] an der der freilauf angebracht ist.


    Conrad vertreibt diese ja komplett im set aber in den baugrößen 28/32 und 36/38
    Ich benötige die 21 größe.


    in keinem onlineshop habe ich dies gefunden.
    weiß jemand wo es die gibt wenn überhaupt?


    danke tomy

  • Re: SEILZUGSTARTER KOMPLETT 28/32ER wo gibts diesen teil??


    Ich hab meine Welle einfach mit Fett eingestrichen. Süft zwar immernoch ein wenig, aber auch egal. ;)


    Ist da kein Gleitlager drin, bei dir? Danach einfach mal googeln?! So aus dem Bauch heraus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: SEILZUGSTARTER KOMPLETT 28/32ER wo gibts diesen teil??


    ja mich stört es ja eigentlich auch nicht aber der freilauf rutscht dann immer auf der welle durch,d.h. es ist so gut wie unmöglich ihn zu starten wobei es mit viel zeit und unendlichen versuchen doch manchmal klappt da er greift und dann sofort anspringt



    googlen hat nix geholfen :D

  • Re: SEILZUGSTARTER KOMPLETT 28/32ER wo gibts diesen teil??


    Probier mal zähes Fett ausn Bauchmarkt. Bei mir süfft die Kiste echt nur noch minimal. Keine Ahnung, wann ich das letzte mal den Mitnehmer gereinigt hab.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!