PS3 Internet problem

  • Re: PS3 Internet problem


    Die Sprache ist mir hier an der Grenze bekannt, also Grenze Hesse und Palz. 10km ist der erste Pälzer Ort, hat aber noch die Telefonvorwahl aus nem Hessische Ort.

  • Re: PS3 Internet problem


    Zitat von zuendy

    Mit den Sticks hat sich eh bald erledigt und Rappi kann bald seine geliebten Ps2 Spiele wieder zocken.


    Und schnelles DSL gibbet nicht überall. Ich bekomme z.B. max. DSL 3000 und ne Schüssel darf ich nicht ans Haus kleben.


    Hä?!Wieso?! :O_o:


    Ich hab mir jetzt eh aus Playstation Network ein paar PS1 Klassiker geholt, die machen geil fun 8)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS3 Internet problem


    Weil der CCC es geschafft hat ALLES wieder frei zu schalten.
    Ist nur eine Frage der Zeit, bis es weiter gereicht wird.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: PS3 Internet problem


    Oh geil, das wäre geil... :^^:


    Edit: Ähhh...CCC?! :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS3 Internet problem


    Hui, sag mir Bescheid wenns bei dir angekommen ist... :anmach: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: PS3 Internet problem


    Achja Rappie!
    das beste Ps1 Spiel ist Frontschweine war mein erstes Konsolenspiel macht echt geil Spassssss! :D :D :D :D :D :D :D :D

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: PS3 Internet problem


    mein erstes war gran tourismo... hatte ich schon vor meiner playsi :lol: :lol: :lol: so war ich gezwungen mir die kiste zu holen :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: PS3 Internet problem


    Ich hab jetzt Gran Tourismo 5!!!
    Ist echt geil!!

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!