carson CRT Springt nicht an

  • HI Leute


    Ich bin stoltzer besitzer eines Carson`s CRT


    habe den luftfilter gewechselt und einen neuen sportauspuff angebracht danach wollte ich den vergaser einstellen, was ich auch gemacht habe und der kleine rannte wie sau, war echt supppppppppper^^
    dann ging er aus und das war`s, er springt nicht mehr an :sad: :sad: :sad:
    habe danach den vergasser auf werkseinstellung zurück gestellt wie im handbuch beschrieben
    habe den zündfunken überprüft der is auch vorhanden
    er springt nicht an :( :sad: :(



    wehre echt super wenn ihr mir weiter helfen könntet

  • Re: carson CRT Springt nicht an


    Bin zwar kein Profi, aber wenn Sprit Funke und alles schön rutscht müsste es doch an der Einstellung liegen.
    ober liege ich da falsch ?
    Evtl. irgendwo ein kleines Loch?
    Aber komisch, dass der Motor aufeinmal aus geht :?: .

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: carson CRT Springt nicht an


    so habe jetzt den vergasser sauber gemacht und alle anschlüße überprüft um auszuschließen das er luft zieht
    und dabei vestgestellt das der auspuff mit öl voll war den habe ich entfehrnt und den originalen angebracht
    aber er will immer noch nicht
    könnte wirglich hilfe brauchen bin für jeden ratschlag dankbar


    sachse

  • Re: carson CRT Springt nicht an


    Wie sieht denn die Kerze aus, wenn du ein paar mal gezogen hast? Ist die feucht?


    Wenn der Reso voll mit Suppe ist, ist es schon ein ziemlich großes Anzeichen für eine zu fette Einstellung. Grundeinstellung mal gemacht?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.