Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Ick aus B.

    Nochmal: Er ist nicht verpflichtet.


    ach und wie will Her... es beweisen das die Ware ausgeliefert wurde?????

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Das intressiert Interabo nicht du bekommst einfach ne Nachlieferung ,ich finds auch komisch aber das hat man mir so am Tel. gesagt.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Ick aus B.

    Das intressiert Interabo nicht du bekommst einfach ne Nachlieferung ,ich finds auch komisch aber das hat man mir so am Tel. gesagt.


    jo bei mir auch. Ich hab das auch mal angesprochen. Exakt diese Aussage : Hermes hat 10 Werktage Zeit es auszuliefern und wenn es nicht ankommt oder verschwindet, anrufen und Interabo schickt ein neues raus.
    Wahrscheinlich ist Hermes im Preis so unschlagbar billig, dass das sich rentiert.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Hallo,
    erst einmal ein klasse forum. Ich hatte vorher auch ein Abo abgeschlossen. Bei mir haben sie die Lieferungen auch immer vor die Haustür (in einem Mehrfamilienhaus in einer ganzen Reihe davon) abgelegt. Nachdem dann 3 Lieferungen verschwunden waren, hab ich das Abo auch gekündigt und hole mir das jetzt jede Woche bei Edeka ab. Als ich dann am Telefon gekündigt habe, hatte man mir wort wörtlich gesagt, das man die Lieferung auch kostenlos in eine Paketstation der deutschen Post liefert. Da hab ich dann nur dankend abgelehnt und gesagt das man mir das auch hätte viel früher sagen könnte (bin bei einer Paketstation angemeldet).


    Mfg
    Stephan

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    na hier ist ja was los :lol:


    hab gestern ausgabe 15 +16 erhalten und mache es auch über rechnung...
    Sorry Leute, ich muss dazu sagen, dass ich eure aufregung teilweise nicht verstehe...es dauert noch ne halbe ewigkeit bis unser spielzeug fertig ist, da kommt es nun wahrlich nicht darauf an, wenn ein paar ausgaben verzögert kommen :yes:


    Meine meinung dazu ;)


    edit: was mich ein wenig nervt, ich bekomme bereits wenige tage nach erhalt der lieferung ne mahnung :wand:
    aber zum glück gibt es keine Mahngebühren und ich versteh auch wie es zustande kommt, wenn h... 10 tage zeit hat^^

    ...hat bereits 30 % seines AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008...


  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Grusel-Ute

    na hier ist ja was los :lol:


    hab gestern ausgabe 15 +16 erhalten und mache es auch über rechnung...
    Sorry Leute, ich muss dazu sagen, dass ich eure aufregung teilweise nicht verstehe...es dauert noch ne halbe ewigkeit bis unser spielzeug fertig ist, da kommt es nun wahrlich nicht darauf an, wenn ein paar ausgaben verzögert kommen :yes:


    ja klar dauert es noch ein bischen, aber ich möchte gerne meine teile auch dann haben wenn sie erscheinen, gerade weil es noch eine ganze weile dauert bis das auto fertig ist :D

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ute,Du bist genau vier Ausgaben hinterher.Das würde mich dann schon ärgern.Du bezahlst doch auch mit viel Geld.Und mit dem gleichen,den auch der Kunde am Kiosk ausgibt.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    genauso sehe ich das auch wir haben ja nicht zum spass ein Abo abgeschloßen bestimmt dachten sich viele das es so keine probleme gibt und das meine seine ausgaben dann auch zum erscheinungstermin zu hause hat. Und wir bezahlen ja auch dafür genauso wie die kunden vom kiosk auch

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    macht mal keine Panik. Die Tante an der Hotline meinte, wenn es zu sehr nervt, können sie das Abo still legen, die fehlenden Hefte senden und dann das Abo mit der neuen Nr. reaktivieren. Das werde ich auch machen, wenn wir bei Ausgabe 75 sind und ich bei 70 :) vorher nicht.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    warte immer noch vergeblich auf die ausgaben 14 u 15 :wand: ist zum mäuse melken wie lange hat hermes zeit zum zustellen der ausgaben??

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von tyler_durden

    bitte kann mir jemand sagen was den nun die letztmögliche ausgabe ist die man haben kann 20 oder 22 oder welche den bitte schreibt mir das danke


    die 20 ist die letzte die raus kam. nächsten mittwoch kommt die 21...


    und hermes hat 10 tage zeit das päckchen zu zustellen. also die 14+15 kommt wohl nicht mehr hab ich das gefühl

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von tyler_durden

    bitte kann mir jemand sagen was den nun die letztmögliche ausgabe ist die man haben kann 20 oder 22 oder welche den bitte schreibt mir das danke


    wie gesagt : Hermes kann 10 Tage zustellen. Hast du Verzögerungen wegen Zahlungsumstellung oder sowas ? Dann verzögert sich das alles heftig. Ausserdem durch Weihnachten. Ruf einmal mal bei denen an und frag nach

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ja das mache ich auch morgen früh als erstes finde ich aber echt scheiße schon für 4 ausgaben haben sie das geld abgebucht und dabei habe ich diese noch nicht einmal bekommen :aerger:

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    da ist 100% was schief gelaufen. Die buchen die nächsten Hefte erst ab, wenn die anderen ausgeliefert sind. Es kann passieren, dass sie abbuchen, bevor die Lieferung davor da ist, aber das überschneidet sich maximal für 1 Tag ( war bei mir so. Mi abgebucht, Do waren die Hefte davor da )

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Also bei mir haben die beim letzten Mal auch abgebucht, bevor die Ausgaben da waren.
    Und damit die gleich merken das die mit uns nicht machen können was sie wollen,
    habe ich die Einzusermächtigung entzogen!
    Die letzten beiden Ausgaben hab ich dann manuell überwiesen (gefällt mir irgendwie auch besser, da hab ich einen besseren Überblick).

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von schnixx

    Also bei mir haben die beim letzten Mal auch abgebucht, bevor die Ausgaben da waren.
    Und damit die gleich merken das die mit uns nicht machen können was sie wollen,
    habe ich die Einzusermächtigung entzogen!
    Die letzten beiden Ausgaben hab ich dann manuell überwiesen (gefällt mir irgendwie auch besser, da hab ich einen besseren Überblick).


    ist die Frage, ob das länger dauert oder nicht als Einzug

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Da ich ja mittlerweile bei Ausgabe 20 bin werde Ich die Tage auch mal anfangen zu bauen.. obwohl man die Maße schon kannte vom Auto war es doch schon interessant die Chassis platte in der Hand zu halten da sieht man erst mal was es für ein Teil wird.. ging euch das auch so ?

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!