[B] TT01 E Suzuki WRC

  • Hallo Leute


    Biete hier meinen TT01 E an. Hab Ihn als Baukasten erworben ... montiert und die Karo ausgeschnitten.
    Es fehlen Regler und Beleuchtungseinheit ... ein originaler Motor 540 ist verbaut.
    Nen Carson Servo auf der Lenkung ist verbaut. ( Kunststoffgetriebe )
    Alle Teile sind original und nach Bauanleitung zusammengesetzt.
    Das Car ist noch keinen Meter gefahren worden. Ich selber komme einfach nicht dazu mir das Auto aufzubauen und es ist einfach zu schade um im Keller zu verstauben.


    Meine Preisvorstellung inklusive versicherten Versand sind 60 Euro. Kann gerne auch per Pay Pal bezahlt werden oder Überweisung ... selbstverständlich kann das Car auch abgeholt werden und geht dann für 55 Euro übern Tisch.
    Versand ausserhalb von Deutschland erfolgt nur gegen Aufpreis da der Versand zu teuer ist.


    So ich hoffe ich konnte Euch genug Info´s geben ... bitte den Rest per PN.


    Nun noch die Bilder des guten Stücks.


    [attachment=4]Bild 598.jpg[/attachment]
    [attachment=3]Bild 607.jpg[/attachment]
    [attachment=2]Bild 643.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Bild 645.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Bild 636.jpg[/attachment]

  • Re: [B] TT01 E Suzuki WRC


    doch doch , ich versuche grad mein bruder davon zu überzeugen :D
    wenn ich dürfte (von frauchen aus ) würd ich mir den koofen ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: [B] TT01 E Suzuki WRC


    Lecker Flöte....nur schade das ich kein Elo fahre.......


    Andel du Gauner.......Frauchen fragen......
    KAufen und sagen es war ein Gesschenk von nem guten Kollegen...klappt ab und zu... :!: :omg: :tipp2:

  • Re: [B] TT01 E Suzuki WRC


    jaa hehe , ich geb genug aus , jetzt wieder die woche weit über 350,- für meine RC´s
    die killt mich ^^ wenn blackHomer bei mir vorbeikommen würde , und ganz leise ist , ich ihm das geld leise bar gebe , aussm Potti , und nicht vom konto , dann jaaa dann könnt es klappen :) :anmach:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: [B] TT01 E Suzuki WRC


    fährt kein elo sagt er *räusper* :aerger: :ironie:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] TT01 E Suzuki WRC


    ich werd ihn dann doch nehm , bzw. für mein bruder ^^ ma sehen wann er antwortet ^^
    und BlackHomer hat genau 1111 beiträge geschrieben und am 1111 beitrag sein TT-01 verkauft , das bleibt in erinnerung ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: [B] TT01 E Suzuki WRC


    Zum 1. zum 2. zum 3. ... verkauft an den Man mit dem lustigen Buggy in weis.


    Glückwunsch Andel und viel Spaß damit.


    Sooo ... dann kann der Thread ja geschlossen werden.


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] TT01 E Suzuki WRC


    huuuuuuuuuiiiijaaaaaa :)


    danke danke .


    gruß ...der mann mit dem weißen buggy ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!