• hey ihr da draußen,bin anfänger und möchte als erstes ein ansmann are 2 ein wenig pimpen.-ohne brushless-
    habe 24z rietzel-62z hauptzahnrad.welche z kombination wäre notwendig um so 20 kmh rauszukitzeln ???
    standartmotor habe ich gegen 15t motor getauscht.
    :danke:

  • Re: ansmann


    moin 20 kmh sollten doch ohne probleme standart drin sein . sind deine akkus auch immer voll geladen ?
    30 kmh sind vom werk aus eigentlich auch so machbar .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: ansmann


    Zitat von BIGTEXAS

    ich denke er meint 20kmh MEHR :idea: :idea: :idea:


    ja natürlich :panik:


    stimmt , ich hatte noch nicht genug kaffee intus^^ :anmach:
    :keks:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: ansmann


    Zitat von Andel

    moin 20 kmh sollten doch ohne probleme standart drin sein . sind deine akkus auch immer voll geladen ?
    30 kmh sind vom werk aus eigentlich auch so machbar .


    moin andel.
    habt mich falsch verstanden.35-45 kmh fährt er jetzt mit werks rietzel. ich möchte bis 55-60 kmh erreichen. :danke:

  • Re: ansmann


    ...ich war noch nicht ganz wach ^^
    20 kmh ist schon ne macht , ich habe in meinem tt-01 eine 22/58 übersetzung , und ein 11T brushless mit lipo system
    und er fährt schon verdammt fix , tippe so auf 70kmh .
    55 sollten mit nem brushed zu schaffen sein , wenn z.b. alle gleitlager durch kugellager ersetzt sind , die übersetung lang genug ist (aufpassen das der motor nicht überhitzt) . vll auch ne kombination aus 22/58er rizel .
    Am besten kommt natürlich ein brushless system , da merkste schon den unterschied ^^ .
    ich bin auch noch frisch in der elo welt ,von da wüsste ich jetzt auch nicht mehr .


    gruß Andel

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: ansmann



    das ist doch ein anfang. :danke: ich werde ihm erstmal ne motor kühlung verpassen und die rietzel tauschen.

  • AW: ansmann


    Hallo zusammen,
    hab mal ne frage zu dem Hauptzahnrad vom ansmann blizzard 1/10:
    Ich habe mir vor kurzem das brushless set xirius race geholt, und wollte mal fragen ob ich auch ein hauptzahnrad einer anderen firma benutzen kann ?
    85 zähne hat das orginal ritzel, ich hätte gern ein bischen mehr...
    Es gibt ein tunig ritzel von ansmann allerdings für 2wd.. kann ich das trotzdem benutzen für meinen 4wd ?
    Wenn nicht bitte ich um erklärung.
    Mfg
    Torben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!