Servo Problem Deagostini Mercedes

  • Hallo
    nach knapp 1 1/2 Jahren Bauzeit bin ich seit heute stolzer Besitzer des Mercedes.
    Nun mein Problem:


    nach einschalten des Empfängers,Senders machen die Servos unkontrollierbare Bewegungen.
    beim Gas geben reagieren die Servos sehr träge und "zittern"
    danke für Hilfe

  • Re: Servo Problem Deagostini Mercedes


    Funke und Empfänger gegen etwas ordentliches austauschen. Hab die Gleiche Technik und "motze" eigentlich selten über günstige Technik aber die ist absoluter Schrott. Sorry.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Servo Problem Deagostini Mercedes


    Aufmachen kalte Lötstellen nachlöten Punkt. Sorry, das Thema ist leider durch. Die Funke ist Müll, entweder sie geht oder nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Servo Problem Deagostini Mercedes


    Die langt zum fahren: [conrad]207300[/conrad]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Servo Problem Deagostini Mercedes


    [ebay]150478968337[/ebay]


    Find die LRP einfach Klasse ... fahre die selber auch :cooler:


    Bin nicht so der Conrad-Fan ... irgendwie wird hier in letzter Zeit fast ausschliesslich Conrad empfohlen wobei nahmhafte Hersteller auch schon gute Angebote machen und haben. Es muss nicht gleich ne Sprektrum DX3s sein oder so aber die LRP als 3-Kanal zum Beispiel ist ne Funke wo Preis/Leistung echt ok sind.
    Der Rest ist kein Schrott oder so aber manchen Dingen trau ich persönlich gesehen nicht so übern Weg.


    Diese hier meine ich mit 3-Kanal-Funke [ebay]170537426810[/ebay]


    Wenn man zuviel Geld hat dann diese [ebay]40012326344[/ebay]


    Mittelklasse [ebay]170564148683[/ebay]


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Servo Problem Deagostini Mercedes


    Nein gibt es nicht ... bei einer 27 MHz Anlage sind die Störungen halt immer da ... deshalb wechseln die Leute auf 40 MHz oder 2,4 GHz.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Servo Problem Deagostini Mercedes


    Hallo
    ich hab mir die A2-STX Pro geholt.
    Jetzt funktioniert es wie es soll.
    Habe allerdings die Schraube die das Gasgestänge auf dem Servo hält etwas gelöst und Öl rangetan.


    und übrigens nach ca.100mal ist der Motor angesprungen. Jippi!!!!!!! :viper:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!