Carbon fighter gibt ohne grund gas

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas


    Zitat von OstKind

    hi du machst den akku von deinem cf an und dann kannst du am failsafe drehen. dort ist eine kleine weisse plastikschraube. wenn du die drehst kannst du sehen wie sich der gas- bremse servo bewegt. dreh so lange bis er die bremse anzieht. dann mach deine funke an und er müsste die bremse wieder lösen. meine funke war fürn ars.... . meine cf hat ständig unkontrolliert gas gegeben dann wieder bremse. immer dann wenn die funke an ihre grenzen gelangt war. bei mir ca 15-20 m dann war schluss.


    wenn ich so was lese könnt ich :kotz:


    also ich hab noch keine schraube an meinem failsave gefunden (blind bin ich trotz meines alters noch net), evtl is es in den neuen drin, aber das kann ich net sagen. und das servozucken kann verschiedene ursachen haben :wissen:
    und wenn du mit ner orginalen funke unter ner stomleitung oder in der nähe von anderen störungsquellen stehst, bist selber schuld. oder einfach mal volle akkus verwenden. :tipp2:


    nen tip an dich: gib das hobby auf oder hör auf so nen brettschiss zu labern wenn du keine ahnung hast. in sachen modellbau und CF gibt es hier leute die deutlich mehr erfahrung haben als du. also füße still halten :wissen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas


    Zitat von nets

    nen tip an dich: gib das hobby auf oder hör auf so nen brettschiss zu labern wenn du keine ahnung hast. in sachen modellbau und CF gibt es hier leute die deutlich mehr erfahrung haben als du. also füße still halten :wissen:


    Ist ja wohl nicht die Art, in der du alltäglich komunizierst, oder?


    Wenn er sein Hobby aufgibt haben wir, als "Fachmänner" was falsch gemacht.

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas


    das ist sonst eigentlich net meine art, aber wenn man hört wie er fachleute per PN dumm anmacht und als unfähig hin stellt, bleibt einem nix anderes übrig


    desweiteren sollte er sich erst mal richtig informieren bevor er was schreibt. am ende ließt es jemand, der genauso wenig ahnung von den dingen hat wie er. wo anders ließt er es richtig, und am ende heißt es noch das hier nur leute unterwegs sind, die scheiße labern. ich glaub das is auch nicht sinn und zweck der sache.
    oder seh ich das etwa falsch :?:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Carbon fighter gibt ohne grund gas


    mahlzei. du hast ja so recht. asche auf mein haupt. ich werf mich vor dir auf den boden, tritt mich,bespuck mich, gib mir tiernamen aber mein failsave ist einstellbar. es ist klein, orange mit kleiner weisser plastikschraube, an der man drehen kann. kennste drehen, kennste. so und jetzt haste grund zum kotzen. was für ein schauspiel. war übrigens auch nur ein gedanke das mit dem failsave, denn seiner steht oder stand auf gas und somit haben wir einen eventuellen crash vermeiden können ( funkabriss ) oder. danke für deine aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!