Air Attack// Air Attack 2,4 GHZ FUNKE

  • Heey Leute
    könnt ihr ein Unterschied feststellen?
    Kommt mir komisch vor 2 Modelle für 200€ mit ein schlechten und ner guten Funke drin zu haben.


    [conrad]238187[/conrad] Der mit 2,4 GHZ Funke
    [conrad]236828[/conrad] Der mit der 40 MHZ Funke



    Vllt überseh ich ja was


    Gruß
    xXx

  • Re: Air Attack// Air Attack 2,4 GHZ FUNKE


    Bloß weil 40 Mhz ein älterer "Übertragungstandard" ist muss er nicht schlecht sein..
    Die kosten halt in der Herstellung genauso viel. Greif zur 2,4 Ghzer..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Air Attack// Air Attack 2,4 GHZ FUNKE


    Jaaa wolt ich eigentlich auch, dann bin ich auf den Carbon Fighter gestoßen. Is halt der günstigste 1:6er Modell und für 1 L bezhalt man ja nur 1,40€ (ungefähr)

  • Re: Air Attack// Air Attack 2,4 GHZ FUNKE


    Das ist aber nicht Gegenstand dieses Threads und ne Glaskugel ist erst für 2012 vorgesehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Air Attack// Air Attack 2,4 GHZ FUNKE


    Für mich sah die Problemstellung des Threads so aus:


    - Air Attack mit 40 MHz und Air Attack mit 2,4 Ghz
    - welcher von beiden ist besser?
    - evtl. Kaufabsicht aber noch Fragen dazu


    Nicht mehr.
    Später kam hinzu, das dir ja eigentlich ein CF viel lieber ist. Das konnte ich aber aus deinem ersten Post nicht herauslesen. Und da Wahrsager und Leute die in die Zukunft sehen meist mit einer Glaskugel arbeiten, brachte ich diesen Spruch ein.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!