Der C64 hat wieder eine Berechtigung auf Existenz

• Der Brotkasten (wie er liebevoll genannt wird) kann wieder ans werkeln gehen und hat dabei sogar noch einen Sinn.

Cloudcomputing ist ja nun in aller Munde. Damit kann man, wenn man selbst nicht genügend Rechenleistung hat, seine Berechnungen in Auftrag geben oder besser einfach übers Netz verteilen. Jeder mit mit dran rum rechnen will, kann das machen.

Sicher hat der ein oder andere noch einen C64. Den müsst ihr jetzt nur noch ans Netz anschließen und eine Diskette anschließen. Dann Load "*",8,1 eingeben RUN eintippen und ab geht die Post.

http://www.commodoreserver.com/

Nebenbei sollte ich erwähnen, das man nur 5000 Commodore C64 brauch um einen herkömmlichen PC zu ersetzen. Ist das nicht geil? :^^:
    Gleich mal meine 5001 Stück rauskramen und vernetzen, jeha.

Jaja, Nerd, ich troll mich schon... :flucht:

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

• Re: Der C64 hat wieder eine Berechtigung auf Existenz

Wir ham auch noch so einen auf dem Boden, muss ma gucken.... :^^:

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!