Welchen Buggy könnt ihr mir vorschlagen

  • Hallo Ich habe jetzt genug von müll suche nun einen Verbrenner Buggy der sein Geld auch wert ist Könnt ihr mir da ein paar Vorschläge machen welche Buggys da so angesagt sind und auch Leistung bringen am liebsten so 1/6 1/8 danke euch nun schon mal für eure antworten !! oder wenn jemand einen zu verkaufen hat Freu mich über Angebote

  • Re: Welchen Buggy könnt ihr mir vorschlagen


    Wieviel willst du ausgeben?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welchen Buggy könnt ihr mir vorschlagen


    es Kommt darauf an wie gut und was es ist habe ja jetzt nen seben verbrenner aber ich will zum üben einen buggy haben am besten der nicht so teuer ist weil ich noch üben muss und will und danach dann kann es auch etwas mehr kosten

  • Re: Welchen Buggy könnt ihr mir vorschlagen


    Was ist denn nicht so teuer? :roll:
    Das sind rein subjektive Empfindungen. Für einen sind schon 100€ zuviel und ein anderer gibt für sein Abendessen einfach mal 300€ aus..


    Es ist ja auch nicht so, das wir das Thema nicht schon vor ein paar Stunden hatten:
    http://www.rcsky.de/nitro-rc-c…n-1-8-nitro-truggy-10241/


    Vielleicht dort mal mit einklinken?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welchen Buggy könnt ihr mir vorschlagen


    Also ich sag mal so 250 300€ das ist so die klasse die ich mir zum anfang ausgesucht habe ich hoffe ich hab jetzt nicht so die marke erreicht wo ich nach china muss hehe



    Danke euch

  • Re: Welchen Buggy könnt ihr mir vorschlagen


    dann sag nicht das du ein auto haben willst was sein geld wert ist :lol:


    siehste.... nu denkst in dem bereich, und jeder der das liest (zumindest ich) vermutet das du richtig kohle raushauen willst für ein top gerät.. angesagt ist durango und TQ THE CAR ... einfach mal googlen ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Welchen Buggy könnt ihr mir vorschlagen


    Wie soll ich das verstehen bin ich mit meiner preis richtugn beim anfänger teil zu tief dann sag mir bitte was ich ausgeben muss damit ich was habe was man gebrauchen kann

  • Re: Welchen Buggy könnt ihr mir vorschlagen


    Zitat von rc-bubi2010

    Hallo Ich habe jetzt genug von müll suche nun einen Verbrenner Buggy der sein Geld auch wert ist Könnt ihr mir da ein paar Vorschläge machen welche Buggys da so angesagt sind und auch Leistung bringen am liebsten so 1/6 1/8 danke euch nun schon mal für eure antworten !! oder wenn jemand einen zu verkaufen hat Freu mich über Angebote



    will das große C nicht als müllkippe titulieren, aber es ist halt ne andere schiene als modelle die nen euro mehr kost (oder auch 2 :P )


    250 € ist nur conrad schiene, wenn es denn neu sein muss.... gebraucht bekommt man was anständiges für 250€

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Welchen Buggy könnt ihr mir vorschlagen


    1:6 und anständig für 250€ ???? kenn mich in dem maßstab nicht aus, aber ich denke so GAR NICHT...die kosten mehr die burschen. allein ein anständiger satz reifen kostet minimum 80 flocken

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!