Akkus laden

  • AW: Akkus laden


    Ich glaube da lag ein Missverständnis vor. Mit der Aussage:


    Zitat von zuendy;233375

    Ich denke die Leiterbahnen für den Balancer sind durchgebrannt. Ich würde immer mal mit einem LiPo-Alarm mit LED für die Spannung schauen, ob die einzelnen Zellen nicht überladen werden.


    meinte ich eigentlich das Ladegerät, dass bei dem der Balanceranschluss abgeraucht ist.


    Und du solltest mit einem mobilen LiPo-Alarm immer mal schauen, ob der Lader noch sauber läd.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Akkus laden


    Ah ok, vielen dank nochmal für die ganzen Antworten.
    Ich werde mir mal trozdem mal ein gescheites Ladegerät kaufen weil dieser kasten mit zwei led ist meines erachtens nicht das zuverlässigste auf dieser Welt.
    Gibts hier nen thread dafür?

    Alle sagten:"Das geht nicht!" Da kam einer, der dass nicht wusste und hat's gemacht....

  • AW: Akkus laden


    Na einfach neues Thema aufmachen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!