räder drehen im leerlauf


  • hallo, habe ein problem mit meinem reely 1:10.
    meine räder drehen immer sehr schnell im leerlauf,(allrad) habe die kupplung im verdacht gehabt.hab die kupplung ausgebaut und die feder war gerissen.neue kupplung und feder verbaut.die motoreinstellungen sind richtig eingestellt (standgas usw.) .fernbedienung auch . woran kann es liegen das auto geht ja immer aus, wenn man nicht fährt und er auf der strecke steht. :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: danke schon mal im vorraus

  • Re: räder drehen im leerlauf


    Welches Modell? Und Standgas ist wirklich nicht zu hoch? Oder Feder zu schwach?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: räder drehen im leerlauf


    Dreht du Kupplungsglocke frei?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: räder drehen im leerlauf


    wenn er aus ist dreht sie frei bis der motor kompression hat ,und wenn er läuft dreht sich alles (räder, kupplung ,antriebswellen usw.) im standgas bzw.leerlauf

  • Re: räder drehen im leerlauf


    Kann ja dann nur zu schwache Feder oder zu hohes Standgas sein. Sorry.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: räder drehen im leerlauf


    Notfalls kannst du auch die Kupplungsbacken kürzen,
    natürlich an der Seite, an der sie die Glocke erfassen.


    Wenn die Backen nicht so weit ausladen, greifen sie auch später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!