[B] eFlite Blade mSR RTF 6x Akkus

  • Hallo,


    verkaufe meinen nun knapp ein Jahr alten (Kaufdatum: 25.01.2010) Blade mSR.
    Der kleine war immer super um mal durch die Wohnung zu fegen und die Basics zu festigen.
    Hatte soweit nie Probleme mit dem Kleinen und es sind auch noch die originalen Ersatzteile dabei.
    Ich bin einmal draussen geflogen und ein Windstoß hat ihn gegen eine Hauswand gedrückt, dabei sind die Kabel vom Heckmotor beschädigt worden. Heckausleger inkl. Motor wurde getauscht. Den alten lege ich bei, aber das Kabel ist sehr eng am Gehäuse gerißen, so das löten schwer fällt...vielleicht Motorgehäuse öffnen und da nochmal schauen. Aber nichts desto trotz, is ja ein neuer Ausleger montiert.
    Zusätzlich habe ich noch 4 weitere Turnigy Akkus gekauft und die 2 Originalen liegen natürlich auch bei.


    Geliefert wird auf wunsch in dem Lederkoffe, habe ich einmal umfunktioniert und ist zum Transport echt SUPER! Dafür habe ich die Styropor Einlagen aus der OVP etwas modifiziert, damit der Kleine einen guten Halt hat im Koffer. Wenn dies nicht gewünscht ist, dann sende ich den Heli auch gern in der OVP.


    Lieferumfang:
    Blade mSR
    2-Kanal Funke
    Batterien für die Funke
    2x original Akkus (120mAH)
    4x Turnigy Akkus (160mAH)
    Original Ladegerät
    Original Ersatzteile
    im Koffer oder in OVP
    Kaufbeleg


    Preisvorstellung: 100€


    Hier noch ein paar Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!