Biete RC Verbrenner seben racing 1/10

• Hi Verkaufe Hier meinen 1/10 Verbrenner Von Seben Racing motor läuft muss halt noch mal eingestellt werden Für Leute die sich auskennen denke ich ist das kein Problehm
    Die Karosse ist eine Mustang gtr Karosse es war mal ne Beleuchtung eingebaut die zum teil auch noch drin ist muss mal erneuert werden oder komplett entfernt werden sonst.
    Die seitliche unterboden beleuchtung ist mir einseitig abgerissen beim fahren!!
    Ich habe mir am 8.01.11 einen E Starter gekauft der ist dabei dann habe ich noch einen neuen Akku für den Starter auch am 8 gekauft leider ist kein lade gerät für das Akku dabei den den hab ich von meinen Auto Entwendet sonst ist alles vorhanden fotos mach ich auch rein dann könnt ihr sehen was dabei ist.
    Dazu Habe ich noch Einen satz nagelneue drift reifen vor weihnachten gekauft nie benutzt

Technische Daten:
    Seben-Chassis
    2,67 ccm Motor (1,5 PS) 16cxp

Lieferumfang:
    1 x Seben-Chasis inklusive
    1 x Karosserie
    1 x Colt Funkfernsteuerung inklusive
    und halt alles was ihr auf den Fotos seht wenn fargen sind einfach melden
    Bevor ich es vergesse Sprit hab ich auch noch 1 vollen Kanister und einen der so gut wie leer ist
    16% Nitro

• Re: Biete RC Verbrenner seben racing 1/10

So hab gerade gelesen das ich einen preiß machen muss also ich sage mal für alles zusammen 200€
    hoffe das ist so ok für angebote hab ich immer ein offenes auge und ohr !!!!

hab kein interesse, aber die beschreibung etc ist eindlich mal super :daumen: viel glück

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Geil :daumen: was das für ne fernsteuerung?

Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

AM 27 Mhz... guckst du bild :lol:

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Naja AM 27mhz is nicht so cool :D
    Aber wenn sie ohne Probleme gefunkt hat dann passts.
    Coole Karre wenn ich mir nicht grad zwei gekauft hätte stünde er schon zuhause :daumen:
    UND NE TOP BESCHREIBUNG
    Da können sich einige ne Scheibe abschneiden.

Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!