Carson Specter V28

  • Re: Carson Specter V28


    Was soll er denn zu Virus sagen, wenn er einen Specter fährt..
    So langsam sollte ja nun alles gesagt sein und dein persönliches empfinden sollte sich nunmal entscheiden ob du dich nun mit dem Thema Modellbau auseinander setzt (in praktischer Form) oder es komplett sein lässt.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson Specter V28


    ja wie gesagt habe der carson specter ist schon ganz gut wobei es viele andere fahrer gibt die lieber auf ansman virus tippen.
    fakt ist das sich die beiden autos nicht so sehr unterscheiden,ich denke das bei einem vergleich von 2 autos gleichzeitig auf ein paar monate probezeit ein relativ unterschiedliches ergebniss raus kommen sollte.
    ich sag mal so das ansmann ein bisl besser sein könnte als carson eventuell nur im vergleich zu verschiedenen modellen aber dies weiss ich selber nicht da es für mich grob gesagt eins und das gleiche ist.
    was zuendy schrieb ist einfach so.
    ich denke das auch ein weiterer vergleich dich nicht weiter zu einem modell führt,wenn du noch weiter deine zweifel ausbaust dann hör auf meinem tipp und kauf dir für ein bisl mehr euros einen kyosho inferno m5 oder 7,denn der sollte die beiden favos. von dir das wasser allemale reichen können !


    mfg chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!