[B] Tamiya Wild Commando 1:8

• Hi Leute, :D

vielleicht errinnern sich noch welche an meinen bei Ebay geschossenen Commando. Der Wagen ist so ziemlich selten, Baujahr 2000 irgendwas. Ein halbes Jahr lang habe ich versucht ihn in Gang zu bekommen aber nichts klappte. :strange:

Rein vom technischen ist alles in Ordnung (2 Ganggetriebe mit Rückwertsgang), der Motor ist aber glaub ich hinüber. Manchmal springt er zwar an, dreht volle Kanne hoch und wenn man Gas geben will geht das Teil wieder aus. :O_o:

Deswegen sag ich gleich das der Motor wohl TOT ist. :|

Also auf jeden Fall nur was für Bastler. (Die vielleicht einen anderen Motor reinbauen wollen, auf Elo umbauen usw.)

Mit dazu habe ich noch einen Haufen Ersatzteile, Funke, Elostarter, aktuelle Bilder kommen spätestens am WE. Am Wagen hat sich aber nicht viel getan da er keinen cm bewegt wurde. (Ausser einmal ein paar im Rückwärtsgang, dann war er wieder abgekackt) :lol:

100€VB

Edit: Hier nochmal Herstellerangaben: http://www.tamiya.com/english/products/ ... /index.htm

• Re: Tamiya Wild Commando 1:8

Den kenn ich doch. :)

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Hey, nicht fies werden. Der Arme hat empfindliche Gefühle... :nlachen:

Also der Wagen jetzt... :lol:

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

PS3 ID: rayman313k *ggg*

Nee, das war der Andere. Bei dem hier hatte Rappi ja keinen geladenen Anlasser da. Um den hatte ich mich nicht wirklich bemüht.
    Aber wiedererkannt habe ich ihn. ;)

Zitat von BIGTEXAS

hab ich mir auch gerade gedacht :anmach:

Zuendis GEDULDSPROBE

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Zitat von zuendy

Nee, das war der Andere. Bei dem hier hatte Rappi ja keinen geladenen Anlasser da. Um den hatte ich mich nicht wirklich bemüht.
    Aber wiedererkannt habe ich ihn. ;)

Und jetzt willst du ihn sicher haben... :anmach:

Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

Okay, dann Bigtexas zum ersten, wer bietet mehr?! :anmach:

• Re: [B] Tamiya Wild Commando 1:8

Sieht ja cool aus aber noch ne baustelle mit kaputtem motor und ich werd verrückt. :lol:

Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!