Elektro zum Schnäppchenpreis bei Conrad

  • Ich hab da grad n Schnäppchen entdeckt :P :ironie:


    [conrad]239090[/conrad]


    Wer will zureifen?

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Elektro zum Schnäppchenpreis bei Conrad


    :lol: :lol: :lol:
    Conrad macht das immer so... :wink:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Elektro zum Schnäppchenpreis bei Conrad


    Das weiß ich alles. Finds nur trotzdem lustig :strange: :^^:

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Elektro zum Schnäppchenpreis bei Conrad


    So richtig einen Namen haben sie sich auch nicht einfallen lassen. :D Da war ja mal so ein Voting und was ist dabei rausgekommen? :D P-450 Jeha

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Elektro zum Schnäppchenpreis bei Conrad


    aber 100000€ ist doch übertrieben,oder nicht?
    oder kann ich keine Zahlen mehr lesen?

  • Re: Elektro zum Schnäppchenpreis bei Conrad


    :lol: :lol: :lol: Doch aber keine Beschreibung...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Elektro zum Schnäppchenpreis bei Conrad


    Hä?


    Ultimativer Monstertruck mit Mega-Power. Die 4500 W Leistung des Brushless-Motors lassen den Monstertruck fast jedes Gelände bezwingen. Riesige High-Grip Monsterreifen helfen die oft unwegsamen Pisten zu erobern. Wenn Sie diesen zerstörerischen Monstertruck gefahren haben, werden Sie nie mehr einen anderen Truck fahren wollen!


    ist des keine beschreibung? :bahnhof:

  • Re: Elektro zum Schnäppchenpreis bei Conrad


    ach jetzt!!!! :wand: :wand: :wand: :wand:
    Achtung! Für das Modell steht noch kein Preis fest, das Modell ist derzeit noch nicht bestellbar!

  • Re: Elektro zum Schnäppchenpreis bei Conrad


    Guten Morgen, der Herr. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Elektro zum Schnäppchenpreis bei Conrad


    Die haben auf facebook und im C-Bloq eine Verlosung zum Namen gemacht.
    Man konnte da seine Namensvorschläge bis zum 28.2. einbringen. Der name steht aber immernoch nicht fest.
    Und laut C-Mitarbeiter ist dieser Artikel momentan eher Platzhalter.


    Also es steht noch nix fest. :tipp2:

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!