Kyosho DRX

  • Hallo,
    ich wollte mal nachfragen ob welche den DRX fahren.
    Diesen gibt es jetzt für 180 Eier und da ich ein Offroad-fan bin mus soetwas her.



    Der Deckel ist ein C4 fertig Lackiert und sehr Detailtreu, sowie soll er eine gute Bodenfreiheit haben.
    Laut Angaben ist es ein 1:10er aber wegen der Abmessung z.b. Breite 260cm ist es wohl ein 1:9er.


    Was meint ihr? Kann man für 180€ was falsch machen?

  • Re: Kyosho DRX


    Also quasi so einer [ebay]330541009666[/ebay]?


    Denke der ist okay. Halt viel Kunststoff, jedoch für den Preis vertretbar.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Kyosho DRX


    Zitat von Savage


    Laut Angaben ist es ein 1:10er aber wegen der Abmessung z.b. Breite 260cm ist es wohl ein 1:9er.


    Was meint ihr? Kann man für 180€ was falsch machen?


    :shock: den möcht ich sehen :flucht:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Kyosho DRX


    Also ich habe einen und denke Du kannst da nix falsch machen ... das Ding liegt imo irgendwo zwischen 1:9 und 1:8. Allerdings sind einige Dinge wie Radmitnehmer direkt vom 1:10 übernommen. Hat ne Weile gedauert bis ich alle Teile für Strassenreifen da hatte ....


    Ist nicht der schnellste aber recht Robust. Hatte zwar schon zwei Achsbrüche aber so ist das halt wenn man es nicht blickt ;) Feldwege und kurze Wiese ist auf jeden Fall gar kein Problem (wohl eher das beste Gebiet für den Wagen).


    Von mir (als Anfänger) gibts für das Auto auf jeden Fall acht Daumen hoch .... :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!