Gestern in Köln Gremberghoven

  • Ich war gestern mit `nem Kollegen in Köln Gremberghoven auf der "Motocross Strecke".
    Das Gelände ist riesig und wir hatten viel Spaß.
    Ein Motoradfahrer drehte morgens seine Runden, störte aber rein garnicht und wir haben uns lange mit seinen beiden Begleitern unterhalten.
    Es stellte sich herraus das die beiden auch RC Cars haben und so wurde eine nette Fachsimpelei aus dem Gespräch.
    Gegen 15:00Uhr kam dann ein anderer Crossfahrer der es etwas wilder angehen lies, da wir aber schon am packen waren störte das auch nicht sonderlich.
    Alles in allem ein schöner Tag im Gelände mit einigen kleineren Schöden und mindestens genauso langem Saubermachen wie Spaßhaben.
    Ein Video gibts leider nicht, aber einige Fotos....


    [attachment=7]12032011138.jpg[/attachment]


    [attachment=6]12032011139.jpg[/attachment]


    [attachment=5]12032011140.jpg[/attachment]


    [attachment=4]12032011142.jpg[/attachment]


    Als wir einpackten sah mein Terrier so aus .... 8)


    [attachment=3]12032011147.jpg[/attachment]


    Am Mitteldiff fehlen 2 Zähne und das Ergebnis nach 2 1/2 Stunden intensiver Pflege und Reinigungsarbeiten,,,,


    [attachment=2]12032011154.jpg[/attachment]


    [attachment=1]12032011156.jpg[/attachment]


    Zum Schluß das ganze nochmal von oben:
    A= Cross Strecke, B= Großes Rasenareal, Ideal wenn Motoradfahrer auf der Cross Strecke sind oder für Rennen


    [attachment=0]Lageplan.jpg[/attachment]

  • Re: Gestern in Köln Gremberghoven


    Also ich finde dem Terrier steht der Dirtylook geil... :anmach: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Gestern in Köln Gremberghoven


    Echt schönes Gelände. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Gestern in Köln Gremberghoven


    Stimmt, allerdings ist im Moment noch sehr viel Wasser da.
    Im Sommer wenn alles trocken ist, ist das noch 3x besser.

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Gestern in Köln Gremberghoven


    Hihihhii sone Sandgrube ham wir auch aber da gibts keine Motocross Fahrer... leider... dafür ham wir die Bundeswehr die alles durchwühlt :strange: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!