[B]Aufkleber Einzelanfertigung

  • AW: [B]Aufkleber Einzelanfertigung


    Mach hin habe für dich auch wieder nen Auftrag ☺

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: [B]Aufkleber Einzelanfertigung


    Könnt ihr euch primär bei mir bedanken. Der Rechner steht gerade bei mir und steuert eine Maschine... Sorry.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [B]Aufkleber Einzelanfertigung


    Ist es ok, wenn ich meine Dienste anbiete?
    Ich habe privat einen Plotter und ein paar Folien hätte ich zu Hause ... wenn "rccarfreeeek" nichts dagegen hat, und ich das mit den Aufklebern realisieren kann, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    Vorher aber bitte das OK von "Themenstarter" abwarten, ich will ihm hier nicht vorgreifen!!!



    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

  • AW: [B]Aufkleber Einzelanfertigung


    kein Problem kannst wenn du willst hier weiter machen erstmal... dauert bis ich dazu komme ihn wieder fit zu machen...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!