2 Gang Getriebe

  • Hallo Leute ich nochmal =D
    Ich überlege mir ob ich mir das 2 Gang Getriebe kaufen soll...
    Vorteile: ?


    Nachteile: ?


    Einbauen: Wie? Schwer?


    Wollte vllt auch die sachen hier einbauen geht das ?


    [ebay]300526411743[/ebay]
    [ebay]160568871673[/ebay]
    [ebay]120653880141[/ebay]



    MfG CryteX :danke:

  • Re: 2 Gang Getriebe


    Ich würde dich darum bitten deine Signatur zu überarbeiten(Leerzeilen entfernen). Danke Dir.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2 Gang Getriebe


    Den Reso würde ich nicht empfehlen, da der wirklich sehr laut ist. Da nimm eher den Banana-Reso.
    Denke der Rest wäre kein Problem an sich. weiß nur nicht ob das wirklich was bringt.


    Zitat von zuendy

    Ich würde dich darum bitten deine Signatur zu überarbeiten.


    Das wollte ich auch gerade sagen.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: 2 Gang Getriebe


    Den Tuning Luftfilter würde ich nur für Glattbahnsachen nehmen. Offroad trennt der nicht stark genug.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!