Air Attack Rotostart - Backplate passt nicht

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu im RC-Car Business und habe mir vor kurzem einen Air Attack von Reely gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Optik und dem Material, mit dem Motor beim Einlaufen kämpfe ich noch.


    Leider ist mir der Seitzug gerissen. Deshalb habe ich mir gleich den Elektrostarter von Modelcraft gekauft. Die Platte selbst passt prima an den Motor, aber ich bekomme jetzt die hintere Achse nicht mehr installiert. Der Mitnehmer vor dem hinteren Differential stößt an den rechten "Eingang" an der Backplate. :|


    Was mache ich falsch? Ist die Platte die richtige ? Der Starter ist immerhin der, der bei Conrad auch als Zubehör für den Air Attack steht. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

  • Re: Air Attack Rotostart - Backplate passt nicht


    tach auch



    mach doch mal ein bildchen, das erleichtert es ungemein

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Air Attack Rotostart - Backplate passt nicht


    Mit dem Conrad Support kontakt aufnehmen und um Klärung bitten. Wird wohl ein Sortimentswechsel von statten gegangen sein, ohnne dabei zu prüfen obs überall passt.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Air Attack Rotostart - Backplate passt nicht


    Auch wenn die Plate nicht wäre würde die Welle nicht am Motor vorbei passen! Kann es nicht sein das Du bei der Hinterachse was verkantet hast???

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;