Die Differenzial-Stifte in der CF Serie

  • Hatte letzte Woche ein paar von diesen Guten netten Teilen im Haus und möchte nun etwas kund tun. Nur für Euch und überhaupt. :lol:


    Die Differenzial-Stifte vom Carbon Fighter, Carbon Breaker und bla bla sind mittlerweile vollkommen in Ordnung! Die müssen nicht mehr gewechselt werden.
    Nun aber das ABER:


    - Inbusschrauben nachziehen! Waren bei einem Differenzial nur Handfest angezogen
    - Differenzial-Stifte teilweise "zurück schlagen"


    Ich hatte hier ein Differenzial in dem die Stifte zu tief eingeschlagen wurden! Die schauten 3mm aus dem Differenzial raus und konnten quasi auf der Gegenseite nicht komplett aufliegen.


    That's it.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Die Differenzial-Stifte in der CF Serie


    Hallo ,



    Ja ich glaube du meinst mich oder . :oops: :oops: :oops:


    Mit dem .:Ich hatte hier ein Differenzial in dem die Stifte zu tief eingeschlagen wurden! Die schauten 3mm aus dem Differenzial raus und konnten quasi auf der Gegenseite nicht komplett aufliegen.



    lg

  • Re: Die Differenzial-Stifte in der CF Serie


    Genau deine Diffs waren das. :D


    Aber schon schräg. Das eine Diff war Tip Top und beim anderen (das hellere) waren die Schrauben nicht fest und die Stifte zu weit drin.. Waren die beide zu deinem CF dazu? Oder ist das eine von einem extra Tuningsatz?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Die Differenzial-Stifte in der CF Serie


    das eine diff stammt glaub ich von mir
    hatte das als 4wd set verkauft

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Die Differenzial-Stifte in der CF Serie


    Und? Läuft die Kiste wieder?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Die Differenzial-Stifte in der CF Serie


    Generell würde ich meine Aussage halb wiederrufen. Mal sind die Stifte in Ordnung mal nicht! Generell sollte man reinschauen, wenn man nicht irgendwann Diff Salat haben mag.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!