Carbon Fighter springt nich an............

  • Soo da meine bestelten neuen Lager dann letzte Wochen endlich da waren habe ich angefangen sie einzubauen. Da ich den fighter ganz auseinander hatte hab ich dann dummerweise den zylinder au8ch gleich mal mit abgemacht :? um mir mal einen überblick zu verschaffen wie es dort drunter aussieht. So dann nach kurzen gucken habe ich dann wieder alles zusammen gebaut. Als ich dann heute fahren wolte sprang er nicht mehr an. Ich habe betsimmt 50 mal gezogen und er geht einfach nicht an..... :nlachen: Habe schon nach der Zündkerze geguckt aber die ist noch in Ordnnung und am Vergaser habe ich ja nichts verstelt und vorher lioef er noch wunderbar :) .
    Was soll ich jez noch tun ??

  • Re: Carbon Fighter springt nich an............


    Kolben richtig rum wieder eingebaut?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter springt nich an............


    Benzinleitung wiederangeschlossen? :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Carbon Fighter springt nich an............


    Oder einfach mal ne andere Glühkerze probiert? Soll ja schon manchmal geholfen haben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter springt nich an............


    Also der kolben ist richtig drauf weil, den hatte ich garnicht ab ich habe nur den zylinder offen gemacht.


    Und ne andere Kerze konnte ich noch nich weil ich keine hier habe werde mir aber dienstag eine holen gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!